Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Goldi »

Dortmund hat heute Abend in Berlin gegen Hertha - 3:2 - gewonnen ....... :motz:
Was will man da noch machen ...... ????? :confused: :confused:
Egal,dann höre ich jetzt eben Musik und die Erde dreht sich trotzalledem weiter .... :rp:
Und morgen beginnt ein neuer Tag und die Formel 1 auf Sky ...... :spos: :cheers:
Radio Fan
Beiträge: 13008
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Radio Fan »

Goldi hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 21:23 Dortmund hat heute Abend in Berlin gegen Hertha - 3:2 - gewonnen ....... :motz:
Was will man da noch machen ...... ????? :confused: :confused:
Na sowas !
Kann ich dir sagen: immer cool bleiben... :xcool:
Gehe ich recht in der Annahme, daß Goldi kein BVB-Fan ist ?
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Goldi »

Radio Fan hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 11:49
Goldi hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 21:23 Dortmund hat heute Abend in Berlin gegen Hertha - 3:2 - gewonnen ....... :motz:
Was will man da noch machen ...... ????? :confused: :confused:
Na sowas !
Kann ich dir sagen: immer cool bleiben... :xcool:
Gehe ich recht in der Annahme, daß Goldi kein BVB-Fan ist ?
Darauf antworte ich Dir gerne ,
ich habe gestern das Spiel auf Sky gesehen und bin mit dem Schiedsrichter über seiner 11 - Meter Entscheidung in der Nachspielzeit gar nicht einverstanden -( meine Fußballfreunde auch nicht ),und da ich bereits in einigen Stadien der Bundesliga - Live - Spiele erlebt habe ( in Dortmund ,Berlin , München ) war ich immer dafür ,und das wird auch so bleiben,dass der - BESSERE - das Spiel gewinnt ....
Nur sollte es fair dabei bleiben und gestern war der Schiedsrichter sehr oft - "unfair " .... :motz:
Aber egal,die Bundesliga hat ja noch ein paar Spiele und am Ende gewinnt der BESTE ,egal ob Bayern oder Dortmund .... :rp:
So ist das Leben,manchmal gerecht oder manchmal ungerecht ..... :gruebel:
Das heißt,Mund abwischen und es geht weiter ..... :)
Nun bilde Dir Deine Meinung und einen schönen Fussballsonntag,denn Bayern spielt heute Abend noch .... :rp:
Radio Fan
Beiträge: 13008
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Radio Fan »

Sehe ich ähnlich aber das "Problem" mit den Schiedsrichtern wird bleiben.
Sind auch nur Menschen somit nicht frei von Fehlern.
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Goldi »

Radio Fan hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 13:20 Sehe ich ähnlich aber das "Problem" mit den Schiedsrichtern wird bleiben.
Sind auch nur Menschen somit nicht frei von Fehlern.
Bin ich ganz Deiner Meinung ,korrekt ..... :spos:
dabfrank
Beiträge: 154
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:57

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von dabfrank »

Das lange warten auf mein bestelltes Auto. Warte schon 4 Monate und muß noch 2 weitere warten. :mad: :sozusagen:
RheinMain701
Beiträge: 389
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:18

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von RheinMain701 »

Immerhin sind es nicht 10 und 2 Jahre, freu dich.
PAM
Beiträge: 43936
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von PAM »

Bisher rotzfrei durch den Winter gekommen - und nun erwischte es mich doch noch. :motz:
Freitags ein wenig, am Wochenende dann richtig. Dem Dienst wird dennoch nicht fern geblieben.
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 13008
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Radio Fan »

Lobenswert deine Arbeitsmoral ! Aber nicht überteiben damit...
PAM
Beiträge: 43936
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von PAM »

Wer soll meine Arbeit machen? :gruebel:
🎧📺📻📡
ross22
Beiträge: 1570
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von ross22 »

PAM hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 09:30 Wer soll meine Arbeit machen? :gruebel:
Du willst die netten Kollegen wirklich alle anstecken :gruebel:
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 07:52Dem Dienst wird dennoch nicht fern geblieben.
Klar, der ist ja auch wie Kururlaub und trägt zur Gesundung bei :sagnix:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7798
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Spacelab »

TÜV. Ich wurde wieder heim geschickt weil der Schweller an einer Stelle rostig und der Motor irgendwo "Öl feucht" ist. Gegenüber steht ein ur alter Mercedes Transporter der fast auseinander fällt und aus dem Auspuff mehr Rußt als ein alter Kohleofen. Auf der einen Seite geht weder Standlicht noch Abblendlicht, aber eines morgens stand der Hobel da mit brandneuem TÜV Stempel auf dem Nummernschild. :eek:
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Goldi »

Spacelab hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 12:34 TÜV. Ich wurde wieder heim geschickt weil der Schweller an einer Stelle rostig und der Motor irgendwo "Öl feucht" ist. Gegenüber steht ein ur alter Mercedes Transporter der fast auseinander fällt und aus dem Auspuff mehr Rußt als ein alter Kohleofen. Auf der einen Seite geht weder Standlicht noch Abblendlicht, aber eines morgens stand der Hobel da mit brandneuem TÜV Stempel auf dem Nummernschild. :eek:
Dann tausche doch Dein Auto gegenüber und vielleicht ist ein neues Radio installiert, oder Du machst einen fairen Preis und hängst das Preisschlid an den Scheibenwischer ..... :joke:
Vergiss auch Deine Handynummer bitte nicht .... :rp:
So ist das Leben,wenn man zum TÜV muss und nicht nur mit dem Auto,auch der Zahnarzt wechselt und führt Reparaturen aus .... :motz:
Mal gewinnt man und mal verliert man auch,leider ...... :eek:
Trotzdem mache einen neuen TÜV - Termin ...., gutes Gelingen und immer Lächeln ... :) :D
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

Spacelab hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 12:34Auf der einen Seite geht weder Standlicht noch Abblendlicht, aber eines morgens stand der Hobel da mit brandneuem TÜV Stempel auf dem Nummernschild. :eek:
Das wird er wohl repariert haben. Der TÜV ist schon richtig und gut, denn er schützt gewissermaßen auch dein Leben! Viel schlimmer finde ich es, dass dermaßen viele Schrott LKW aus Osteuropa auf die A2 gelassen werden, dass einem Angst und Bange werden kann. Es sollte so eine Art Einreise TÜV zumindest für LKW geben. Manches Reifenprofil ist so abgefahren, da könnte man die Zeitung durch lesen :kopf:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten