Solche Vollspackos rauche ich doch in der Pfeife.
Nach dem Wort Schnee ist Regen das nächste was wir nur noch von Bildern kennen werden. Ich hoffe das zweite muss ich nicht mehr miterleben.
Ich vermute es wird durchaus auch in der Zukunft noch regnen, aber vermutlich werden die Wetterextreme stärker: Monatelange Dürre und dann ein paar Hundert Liter Niederschlag in wenigen Stunden zum Beispiel. Im Spätsommer konnte man in Norditalien sehen, wie auch unsere Zukunft aussehen könnte. Deutschland zählt ja jetzt schon zu den 25 Ländern weltweit mit den größten Extremwetterschäden:
Das würde dir bei den meisten Kunden nur einmal raus rutschen. Danach wären sie Ex-Kunden.WiehengeBIERge hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 17:47Jemand bestellt im Imbiss mit den Worten "Ich bekomme 1 mal [dasunddas]" statt "ich hätte gerne ein mal [dasunddas]".
Anstelle des Verkäufers würde mir dann wahrscheinlich ein "das werden wird ja erst mal sehen, ob sie das wirklich bekommen - das entscheide nämlich ich" rausrutschen.
Der Regen ist mir völlig schnuppe, aber das Dauergrau (auch in den Regenpausen) macht mich echt fertig.
U.a. deswegen arbeite ich ja auch nicht in einem ImbissFrankSch hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 20:44Das würde dir bei den meisten Kunden nur einmal raus rutschen. Danach wären sie Ex-Kunden.WiehengeBIERge hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 17:47Jemand bestellt im Imbiss mit den Worten "Ich bekomme 1 mal [dasunddas]" statt "ich hätte gerne ein mal [dasunddas]".
Anstelle des Verkäufers würde mir dann wahrscheinlich ein "das werden wird ja erst mal sehen, ob sie das wirklich bekommen - das entscheide nämlich ich" rausrutschen.
Ich arbeite (zum Glück) auch ohne Kundenkontakt.WiehengeBIERge hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 20:55U.a. deswegen arbeite ich ja auch nicht in einem Imbiss![]()