Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Chief Wiggum
Beiträge: 4337
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Chief Wiggum »

EaseUS Partition Master Free
das letzte MHz
Beiträge: 13603
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

Hauptsache du bleibst dem Forum erhalten :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4337
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Chief Wiggum »

Hattest du dir schon die Taschentücher bereit gelegt? :p
pomnitz26
Beiträge: 6913
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von pomnitz26 »

pomnitz26 hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 10:54 Wenn schon morgens im Fernsehen die perversesten Serienkiller in ganzen Sendungen thematisiert werden müssen. Irgendwie bin ich dann doch ganz anders. Jemanden Leid zufügen und Spaß dabei haben oder gleich umzubringen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe nur das die ZDF Programme bei den meisten weit hinten eingestellt sind bevor sie auf dieses Bildungsprogramm treffen.
Eigentlich wollte ich nur den neuen T2 ZDF Mux einstellen.
Spacelab hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 10:58 Na ich hoffe doch das die meisten jetzt nicht gleich zum Serienkiller werden nur weil sie im Fernsehen eine Doku über selbige gesehen haben. :D
Also hast du nichts dagegen wenn eine Doku über Kindesmissbrauch samt Web- und Kontaktadressen ausführlich im EPG zur Sendung nochmal beschrieben täglich rauf und runter laufen. Ich hoffe da wartet nicht noch jemand auf die unzensierten Bilder. Natürlich von unseren Gebühren. Ich habe nichts dagegen wenn Geschichte und Berichte auch negativer Art im TV laufen. Fernsehen soll meinen Horizont erweitern oder mir etwas unbekanntes näher bringen zumindest wenn es sich Info- oder Bildungskanal der ÖR nennt. Nur noch Serienkiller und andere kranke Gestalten sollten das Tagesprogramm nicht ausfüllen. Für mich gibt es immernoch eine Menschenwürde.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7888
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Spacelab »

Mal davon abgesehen dass das ZDF sicherlich keine Kontaktadressen zu Kinderschändern in seinen EPG schreibt habe ich da tatsächlich nichts dagegen wenn auf einem Dokusender auch solche Dinge laufen. Für mich hat das den gleichen Geschmack als wenn regelmäßig 3 tage am Stück über ein ganzes Wochenende 2. Weltkrieg-Nazi-Scheiße gezeigt wird. Mit KZ Aufnahmen, Gaskammern und Verbrennungsöfen in aller Ausführlichkeit. Das es Gebührenzahler (ja du bist tatsächlich nicht der einzige der Gebühren zahlt!) gibt die so etwas sehen wollen, aus welchen Gründen auch immer, muss ich akzeptieren. Denn auch diese haben ein Recht darauf zu sehen was sie interessiert.
pomnitz26
Beiträge: 6913
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von pomnitz26 »

Spacelab hat geschrieben: Do 27. Sep 2018, 07:27 Für mich hat das den gleichen Geschmack als wenn regelmäßig 3 tage am Stück über ein ganzes Wochenende 2. Weltkrieg-Nazi-Scheiße gezeigt wird. Mit KZ Aufnahmen, Gaskammern und Verbrennungsöfen in aller Ausführlichkeit. Das es Gebührenzahler (ja du bist tatsächlich nicht der einzige der Gebühren zahlt!) gibt die so etwas sehen wollen, aus welchen Gründen auch immer, muss ich akzeptieren. Denn auch diese haben ein Recht darauf zu sehen was sie interessiert.
Ich sehe hier den Sinn darin den Menschen die eigene Dummheit vor Augen zu führen und hoffe das es auch so wahr genommen wird. Das andere war 3sat, zählt für mich halt zum ZDF. Es reichen Webadressen und Browser auf denen man Kontaktdaten findet.
Kolkrabe
Beiträge: 30
Registriert: Di 25. Sep 2018, 12:50

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Kolkrabe »

Chief Wiggum hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 19:52 Dank externen Tool konnt ich jetzt alles so machen, das es passt.
Ich hatte die Festplatten vorher mit Clonezilla geklont, nur Windoof hatte Probleme, das wieder gradezubiegen.
Mann Ohmann,
du lässt dir aber auch wirklich die Würmer einzeln aus der Nase ziehen.

Sowas nennt man in Fachkreisen einen Super - DAU. :heul:
Kolkrabe
Beiträge: 30
Registriert: Di 25. Sep 2018, 12:50

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Kolkrabe »

Spacelab hat geschrieben: Do 27. Sep 2018, 07:27 . Denn auch diese haben ein Recht darauf zu sehen was sie interessiert.
Ziemlicher Blödsinn, was du da schreibst.

Niemand hat bei den ÖR (oder auch privaten) ein RECHT darauf zu sehen, was sie interessiert.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7888
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Spacelab »

Junge du gehst mir mit deiner Dauerstänkerei aber langsam auch auf den Sender. :sneg:

Seit du hier in diesem Thread mitschreibst gibt es streit und zank. Sowas nennt man in Fachkreisen einen Troll. :heul:
Noch'n Saarländer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:47

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Noch'n Saarländer »

Der Herr ist jedenfalls der zweite, der seit der nach dem Forenneustart nun verfügbar seienden Ignore-Funktion von jener verschluckt wird.
--
QTH: Kiel
Es gibt kein Gewohnheitsrecht. Es gibt Versorgungsaufträge.
Chief Wiggum
Beiträge: 4337
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Chief Wiggum »

Nanana...es war eine Dame. :p
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7888
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Spacelab »

Und eine gar reizende noch dazu. :D
das letzte MHz
Beiträge: 13603
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

Spacelab hat geschrieben: Do 27. Sep 2018, 07:27Das es Gebührenzahler (ja du bist tatsächlich nicht der einzige der Gebühren zahlt!) gibt die so etwas sehen wollen, aus welchen Gründen auch immer, muss ich akzeptieren. Denn auch diese haben ein Recht darauf zu sehen was sie interessiert.
Was der Gebührenzahler sehen will, interessiert die doch einen Scheiß. Die ganzen WWII Dokus gibt es im Dutzend billiger bei den ganzen pseudo Doku Sendern aus den USA - denn deren Publikum will es sehen und die Originalaufnahmen sind für die US Sender billig über Archive zu bekommen. Zusammenschneiden, Sprecher mit betroffener Stimme drüber legen, fertig ist die billig Doku. Hier geht es weder um Geschichte, noch um Interesse, sondern einzig und allein möglichst wenig Geld pro Sendeminute auszugeben.
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
das letzte MHz
Beiträge: 13603
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

hr2 hat Barbra Streisand gespielt Bild
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
das letzte MHz
Beiträge: 13603
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

Es waren Barbra Streisand und Donna Summer mit "No More Tears (Enough Is Enough)". Selbiges habe ich mir dann auch gedacht und umgeschaltet!!!
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten