(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DABit
Beiträge: 184
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 19:49
Wohnort: JN36OV, Laupen BE (CH) 489müM, 16.5km südwestlich von Bern

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DABit »

Das ist ja ober genial!

Herzlichen Dank für Deine Info, nun ist es sicher, dass wir das machen, freu! :D
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Ich hab geträumt, dass in unserem Badezimmer sämtliche drei Leuchten gleichzeitig ausgefallen sind. Trotzdem war es immer noch hell.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich von dem Anime MD Geist geträumt.
Dabei kann ich doch gar kein Japanisch.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Ich habe geträumt, dass wir ein Gäste-Bad hatten mit zwei breiten Waschbecken, Dusche und dreieckiger Badewanne mit Massage-Düsen.
Es war größer, als unser jetziges Badezimmer.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass ich beim Kölner Hauptbahnhof bei McDonald's war und mir eine kleine Cola Flasche kaufen wollte wo die Verkäufer oder einige Flüchtlinge zu mir meinten: "Nee die kleine Coca-Cola-Flasche gibt es nirgendwo am Hauptbahnhof!"

Und danach meinten sie zu mir das man nur die McDonald's exklusive Variante dort kaufen kann was ich aber für totalen Schwachsinn halte.

Daraufhin bin ich dann mit dem ICE nach München zu einer Gaming-Veranstaltung gefahren wo ich MaxisSpieler im Zug getroffen habe und wir uns unterhalten haben.

Daraufhin traf ich einen Schulungskollegen von mir welcher längere Haare als in echt hatte und gejodelt hat woraufhin ein Jobcoach von meiner Dienstleistung welcher der Beauftragte der Zugreise war ihn kritisch angeguckt hat.

Danach war der Traum zu Ende und ich hatte leichte Magenschmerzen gehabt.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Die brauchen die kleinen Cola-Flaschen für die Pommes: https://www.youtube.com/watch?v=iZNOk7upy7A

Ich hab geträumt, dass unser neu angeschaffter Ventilator schon nach eine, Tag durchgebrannt war.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

DB1BMN hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 10:37 Heute Nacht habe ich von dem Anime MD Geist geträumt.
Dabei kann ich doch gar kein Japanisch.
Ich habe gerade mal nach dem Anime recherchiert und er kam 1986 raus also 11 Jahre vor meiner Geburt.
Und ich bin übrigens gerade dabei mit so einer App spielerisch Japanisch zu lernen da ich sehr an Animes und der japanischen Popkultur interessiert bin.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Ich habe geträumt, dass der Hamburger, den ich am Wochenende gegessen hatte, nun mich auffressen wollte.
Er hatte so richtig große, spitze dreieckige Zähne und hat nach mir geschnappt.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich von den Navajo-Codetalkers geträumt.
Und dann, dass ich mir einen Transverter für 6m und 4m bestellt habe und dafür noch eine gerichtliche Abmahnung kassiert habe, weil das nicht genderkonform ist.
Das heißt jetzt nämlich Transverter*innen (m/w/d).
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Ich habe von diversen SMA-Adaptern geträumt.
Und dass Frauchen ihren Smart auf dem Sandparkplatz vor der Firma geparkt hat.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich geträumt, dass Bushido auch ein Rufzeichen hatte.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass ich mit den Verwandten von der Seite von meinem Vater unterwegs war und mir dabei perverse Inhalte gezeigt wurden.
Zudem träumte ich davon dass ich mit meiner Wohngruppe auf einem Fußballturnier gewesen wo dann japanische Schulkinder ein Geburtstagslied gesungen worauf ich empfindlich reagiert habe mit dem Wort welches mit H beginnt.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich geträumt, dass bei Rossmann nur noch meine eine Fototasche mit den Abzügen rumlag.
Der restliche Laden war bereits komplett leergeräumt und sollte bald geschlossen und abgerissen werden.
An der Kasse saß ein altes Omachen, bestimmt 80 Jahre alt und sagte mit vertrockneter fiepsiger Stimme: "Wir haben Sie bereits erwartet..."
Als ich dann meine Photos bezahlt hatte, ist sie an der Kasse tot zusammengebrochen und wurde vom Fließband in den Müllschlucker abtransportiert.
Radio Fan
Beiträge: 12997
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Radio Fan »

Sehr makaber... :rolleyes:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Naja, ich habe am 17. August zwei Filme zum Entwickeln dort hingebracht.
Von mir einen 35mm KB, der bestimmt schon 10 Jahre in der Kamera war und von Frauchen einen APS-C mit Bildern von ihrem Abi 1999 (!).
Nach einer Woche (24.08.) waren wir da und die Bilder waren noch nicht entwickelt. Haben noch bis Freitag (28.08.) gewaret und ihre Bilder waren fertig, aber meine noch nicht.
Jetzt warte ich noch bis zu diesem Freitag, bis ich wieder hinfahre. Zur Not muss ich ich mir beim Edeka Kekse holen.
Antworten