(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt wie ich Freddie Mercury mit Ozzy Osbourne verwechselt habe und mir meine Betreuer gezeigt haben wie man sich ein Bandana umbindet.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

MarioMax97 hat geschrieben: Do 14. Nov 2019, 09:23 Bandana
Interessant! Sowas trage ich seit Jahren im Rucksack mit. Habe es mir irgendwann mal für meine Urban-Exploring-Missionen zugelegt ausm 1 €-Laden.
Bewährt hat es sich auch auf Gran Canaria gegen den Staub und letztens in Monument Valley / Arizona.

Hätte aber nie gedacht, dass es so heißt. Hätte immer nur "Halstuch" oder "Kopftuch" gesagt.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

DB1BMN hat geschrieben: Do 14. Nov 2019, 21:58
MarioMax97 hat geschrieben: Do 14. Nov 2019, 09:23 Bandana
Interessant! Sowas trage ich seit Jahren im Rucksack mit. Habe es mir irgendwann mal für meine Urban-Exploring-Missionen zugelegt ausm 1 €-Laden.
Bewährt hat es sich auch auf Gran Canaria gegen den Staub und letztens in Monument Valley / Arizona.

Hätte aber nie gedacht, dass es so heißt. Hätte immer nur "Halstuch" oder "Kopftuch" gesagt.
Ich weiß.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt wie die Tochter von einer Arbeitskollegin von mir die Tagesschau gesprochen hat.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Vorletzte Nacht habe ich geträumt, dass mein Conrad Labornetzteil PS-2403D in die Übertemperatur-Abschaltung gegangen ist Das hat er in den letzten 20 Jahren nicht gemacht. Dabei hat nicht mal die Strombegrenzung gegriffen.

Letzte Nacht habe ich geträumt, dass beim Landwehr-Werk in Leeste vor dem Abriss noch ein Ausverkauf an Werkzeugen und Maschinen gemacht wird. Ich habe nur sechs Messingschrauben mitgenommen, weil die so schnön glänzten. Ich glaube, ich musste sie nicht mal bezahlen, sondern durfte sie einfach so mitnehmen. Es waren so schöne gelbe Holzschrauben, ca. 50 mm lang und 5 mm im Durchmesser mit einem Linsenkopf und Flachschlitz. Die wollte ich dann im Schlafzimmer in den IKEA-Hocker schrauben.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich geträumt, wie ich versucht habe, einen BNC-Stecker auf eine PL-Buchse zu stecken.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt wie eine Sekretärin von meiner gegenüberliegenden Jugendwohngruppe zu Lay Down Stay Down von Deep Purple getanzt hat.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass ich den Kirchenchor gedisst und beleidigt habe.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt wie meine Bluetooth-Anlage defekt war und ich jeweils zwischen den beiden Audiokanälen hin und her schalten musste.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Ich habe geträumt, dass ich Angela Merkel das Löten beibringen wollte.
PAM
Beiträge: 44303
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

(sehr) komischer Traum

Beitrag von PAM »

Und wie hat sie sich angestellt? :eek:
🎧📺📻📡
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Wir haben das geschafft :D
das letzte MHz
Beiträge: 13596
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von das letzte MHz »

Vom Blödsinn zum Lötzinn ist ja auch nur ein kleiner Schritt :verrueckt:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt wie ich mit einem italienischen Busunternehmen gefahren bin und die Landschaft erkundigt habe.
Die Mitarbeiter wollten sogar Sex mit mir haben.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt wie ein LKW lautstark vor mir gehupt hat und mit dem Kran das Geschenk auf meinen Kopf fallen lassen hat.
Antworten