(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von PAM »

Allgäu_Süd hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 09:46 Hatte vor ein paar Nächten auch einen sehr komischen Traum: Ich war in einer sehr belebten Fußgängerzone und anschließend im Mediamarkt unterwegs. Und kein einziger Mensch trug eine Maske! Irgendwie schon surreal oder?
Das ist der Stoff, aus dem Märchen geschrieben werden! 😷
🎧📺📻📡
Allgäu_Süd
Beiträge: 2427
Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:02

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Allgäu_Süd »

@PAM- Wie wahr!
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass sich die Standortbasierenden Videospiele, mit AR, also erweiterter Realität, überschlagen haben.

In diesem Fall traf das teils frisch erschienene Game of Thrones: House of the Dragon: DracARys, auf das 2016 erschienene Pokémon GO, wo der Eisdrache aus Game of Thrones, in der Welt, von Pokémon GO, auf der Karte flog und die wilden Pokémon, darunter auch Glurak, Pikachu und Relaxo, dort gespawnt haben und teilweise mit Eisfeuer verletzt wurden, was der Eisdrache, aus GoT, verursacht hat.

Im Nachhinein überlebte u.A. Pikachu dann, mit einem abgehackten Schwanz, der nicht wiederhergestellt werden konnte.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich mit einem Arzt im Krankenhaus wo ich arbeite zusammen in seinem Arzt Zimmer gechillt und über Nerd Themen geredet haben im Nachhinein hat er mich dann aber geprankt als er versehentlich eine Heuschrecke also eine Laubheuschrecke ein grünes Heupferd in dem Fall reingelassen hast was er eigentlich nicht wollte und ich ihn mehrfach darauf hingewiesen habe dass er das Fenster zu machen sollte was er dann aber nicht im richtigen Moment getan hat wo ich dann hibbelig war und lautstark den trololo guy gesungen habe in seinem Zimmer wo die Laubheuschrecke dann reingekommen ist und ich dann sowieso nervös war bei Tieren mit langen Fühlern da ich dort Nervosität spüre aber im Nachhinein habe ich den Gedanken beseitigt als ich im Schlaf die Opernsängerin gesungen habe zudem habe ich davon noch geträumt dass ich hier in Köln am Fühlinger See in einem Markt auf einer LARP Convention war und dort ein nettes hübsches junges Mädchen mit dem Namen Odetta kennengelernt habe welche 21 Jahre alt ist und aus Sennebachdorf im Sauerland kommt.

Zudem ist Odetta ebenfalls autistisch und nutzt die LARP-Conventions sozusagen als Training um mit den Reizen besser klar zu kommen.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

heute Nacht habe ich davon geträumt dass meine Geschwister und ich zusammen nackt gekuschelt haben in Holland soll diese Methode angeblich als Therapie gegen Angst und Zwangsstörungen sowie Depressionen und andere psychische Störungen dienen dass man im nackten Oberkörper also nackt von mir aus auch Bikini oder so oder komplett nackt ohne Kleidung kuschelt damit man die Depressionen oder die schlechte Phase gut überwinden kann.
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von PAM »

Ich schlafe oft oben ohne. 🙈
🎧📺📻📡
Klaus-Peter
Beiträge: 493
Registriert: Do 28. Feb 2019, 17:55

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Klaus-Peter »

Ich hatte kürzlich nachts im Traum eine Stimme gehört, die mir sagte, daß ich zum Geschlecht der Pilaren gehöre, während ich historische Landkarten studierte :gruebel:
QTH : Region Hannover
RX : Grundig Satellit 650 u.a.
ANT : Teleskop und Langdraht
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich davon geträumt dass meine BFF-Mitbewohnerin eine talentierte Wrestlerin gewesen war und bei der WWE unter Vertrag stand.
Sie hat episch gegen Bianca Belair gekämpft und ihren Tag Team Champion des Monats gewonnen.
OnkelSven
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 12:23

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von OnkelSven »

Heute Nacht habe ich von Senf geträumt.
Also verschiedene Senfgläser.
Dijon und Rotisseur. Letzeren bekommt man aktuell fast gar nicht, also zumindest nicht bei Edeka, Marktkauf, Rewe und Aldi.
Allenfalls nur bei Lestra. (Bei Kaufland habe ich eh Hausverbot).

Dann habe ich noch von Velma von "Scoobie Doo" geträumt.
Aber was ich mit ihr und dem Senf angestellt habe, darf ich hier nicht schreiben.
htw89
Beiträge: 404
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von htw89 »

Hamburg-Krimi im Traum: Marc Hosemann spielt jemanden, der eine in der Immobilienbranche tätige Rotlichtgröße gespielt von Kalle Schwensen wegen Betrug drankriegen will, Schwensen hat das jedoch spitz gekriegt und lässt seine Leute auf Hosemann los. Hosemann verbarrikadiert sich mit uns in seinem Hause, findet aber trotzdem irgendwie einen Weg Schwensen anzuschwärzen. :joke:
Zuhause: Astra 1 | MagentaTV | DVB-T2 | DAB+ | UKW | Zattoo Premium CH
Unterwegs: DVB-T2 mit Telestar Antenna 4 LTE an TBS 5520 SE | Radio per Technistar Techniradio 3, RTL-SDR, elta 3555, Autoradio Toyota Yaris Hybrid (Team D)
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von PAM »

Ich hab' auch geträumt, total wirres Zeug:
Mein Smart wäre seetauglich, jedenfalls fuhr ich mit dem charakteristischen Klangbild auf dem Finowkanal.
Interessanterweise mit recht wenig Wasserverdrängung. :bruell:
🎧📺📻📡
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich ein altes Teenie-Foto, von meiner Betreuerin, gesehen habe, wo sie, die Haare heller und emo-likig hatte, sowie Piercings, in der Nase, an den Augenbrauen, in der Lippe und in der Zunge trug und wegen ihrem Zungenpiercing musste ich mich u.A. auch erleichtern.

Außerdem musste ich mich zudem noch, im Schlaf, befriedigen, weil ich eine Nacktpuppenfigur, von meiner übergewichtigen Schwester, gesehen habe.
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von PAM »

MarioMax97 hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 22:32[...]Außerdem musste ich mich zudem noch, im Schlaf, befriedigen, [...]
Gut, dass du das publiziert hattest. Wir hätten sonst nie davon erfahren. :sozusagen:
🎧📺📻📡
Wolfgang R
Beiträge: 701
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:32
Wohnort: Am Fuße der Hornisgrinde

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Wolfgang R »

MarioMax97 hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 22:32 und wegen ihrem Zungenpiercing musste ich mich u.A. auch erleichtern
"It's a Sex Thing. It Helps Fellatio". Quelle: Pulp fiction

Wolfgang (der diese Aussage auf Grund praktischer Erfahrungen nicht unbedingt teilen möchte, es gibt auch ungepiercte Damen, die das ganz gut hinbekommen, besser als mache gepiercte)
Wahlbaiersbronner im schönen Murgtal
Antworten