(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
unerkannt

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von unerkannt »

dafür bin ich aber zu spackig !
Entschuldigt bitte, aber was genau heißt "spackig"? Meine die Frage ernst, weiß es wirklich nicht...
88,7 MHz

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von 88,7 MHz »

Ich weiß es auch nicht genau,
"spackig--------->gleich "lächerlich"vielleicht ? :confused:
NurzumSpassda

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von NurzumSpassda »

[quote Robert S.]
ebenso klamottenmäßig muß sich was tun,die schlabberklamottn wirkn eher blöd und net grad anziehend,mädels wollen in etwa sehn wie ein kerl gebaut ist,also auch ma etwas körper zeign und net versteckn...

[/quote]

das kann ich nur bestätigen.
habe mir, dank einer guten freundin, einen neuen look verpasst u mir klamotten gekauft, die etwas enger u körperbetonter geschnitten sind (war auch nötig, nachdem ich im letzten halben jahr knapp 16 kg abgenommen habe). ;-)

aber in den dissen u clubs merke ich es mittlerweile. jede woche neu tauscht ein mädel mit mir blickkontakt aus oder spricht mich an. :eek: schade nur, dass ich zur zeit kein interesse habe. die sache mit meiner letzten freundin ist eben noch zu frisch, aber mal abwarten.

also ZWOBOT, mach mal was aus dir!
Funtomas

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Funtomas »

ich hasse es so rumzurennen wie alle , was cool und hip und trendy is...scheiss mainstream ! is doch absolkute scheisse
Deshalb stehst du vermutlich auch auf Aggro, Zwobot... :säge:
Wrzlbrnft

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Wrzlbrnft »

Es stellt sich heraus, dass diese Verbrecherin, die Chefärztin des Spital Uznachs ist!
Wenn ich künftig mit dem Bus nach Ziegelbrücke fahre, der an diesem Spital vorbeikommt, werde ich dort fortan mit einem sehr, sehr seltsamen Gefühl vorbeifahren.
Bengelbenny

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Bengelbenny »

Also ich hatte auch einmal einen sehr seltsamen Traum, der jedoch nicht wirklich so heftig ist wie die bereits geposteten.

Ich bin bekennenderweise ein Fan der Sportübertragungen im Schweizer Fernsehen. Hab ja dann im Sommer 2004 so langsam mal begonnen, einen SF2-Empfangsversuch für Augsburg zu starten. Auf SF2 läuft ja der ganze Sport. Als ich dann die Gewissheit hatte, dass der Empfang möglich war, hatte ich mich natürlich gefreut, die folgende Nacht fand ich dann jedoch nicht so lustig.
Ich hab geträümt von einer Tagesschau-Sendung wie jede andere, bis auf das Ende:
Sinngemäß sagte die Nachrichtensprecherin:
Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass morgen um 9.00 SF3, der dritte Kanal des Schweizer Fernsehens, auf Sendung gehen wird. Schwerpunktmäßig wird Sport gesendet werden. Die Verbreitung wird ausschließtlich über Kabel möglich sein. SF2 wird zum reinen Spielfilm und Seriensender umfunktioniert, am Programminhalt von SF1 wird sich nichts ändern.

Ich kam mir reichlich verar***t vor, bin dann erst mal aufgeschreckt und hab mir gedacht, was das überhaupt soll. Instinktiv bin ich dann erstmal zum Fernseher gerannt und hab geschaut, ob SF2 noch da ist. Sehr beruhigt war ich dann, als ich nachts eine Tennis-Liveübetragung vom US Open auf SF2 erblicken konnte :-). Und ich fand auch nirgendwo irgendwelche Infos über SF3 :-))))
Funkhexe

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Funkhexe »

Analysier:

Also der Sport steht für deine Triebe,
der Fernseher mit den Sendungen für deine unerfüllbaren Sehnsüchte,
und der Schluss des Träumens steht für das Aufwachen in eine neue Episode deines Lebens.

ergo du bist sehr misteriös! :joke:
Rolf, der Frequenzenfänger

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

SF3 käme ja dann vielleicht auch über DVB-T... ;)
Bengelbenny

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Bengelbenny »

Ja, wenns bei mir dann empfangbar sein sollte.
Die Chancen liegen ja vielleicht doch nicht so schlecht.
Alqaszar

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Alqaszar »

SF4, der Banken- und Wirtschaftskanal der DRS. Verbreitung nur im Raum Zürich.

SF5, der Musikkanal der DRS. Vom Alphorn bis zum Zither-Spiel.

SF6, der Käsekanal. Wir senden Löcher.

SF7, der erste rein schweizerische Shopping-Sender. Alle Produkte ausschließlich in Fränkli angezeigt.

SF8, das schweizer Kinderfernsehen. Heidi 24 Stunden.

DAS nenne ich Alpträume.

Wrzlbrnft

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Wrzlbrnft »

Wenn SF 8 neben Heidi auch noch andere Sendungen des Junior-Pakets und/oder auch eine Rückkehr des Nickelodeon-Fensters beinhaltet, hätte ich nichts - aber auch gar nichts - dagegen. ;) Ansonsten sehr hübscher Vorschlag, besonders SF 6. :D
Robert S.

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Robert S. »

na fragt mich ma was ich für einen blödsinn geträumt hab,sowas gibts garnet....

also ich bin ganz normal schlafen gegangen und als ich früh aufwachte herschte in deutschland das chaos,eine art anarchie und drei viertel der bevölkerung waren tot,ich bin mit ein paar verirrten durch chaos und zerstörung durchgefahren....

dann gabs noch irgendwie ein motorschlittenrennen im schnee und dann binsch aufgewacht...
Wrzlbrnft

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Wrzlbrnft »

Tja. So war sie, die DDR. :D :D :D
(wie komm ich jetzt nur auf sowas...?)
PeterSchwarz

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von PeterSchwarz »

ich hab hier so n traumdeutungsbuch rumfahren, meine frau interessiert sich dafür, aber über zwobot und mühlen-eichsen steht da leider nix drin :joke:
dxbruelhart

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von dxbruelhart »

Uebernachtung bei einer Mörderin
----------------------------------------------

In der vergangenen Nacht habe ich mal wieder bizarr geträumt:

Ich war mit meinen Eltern unterwegs; wir mussten Aufenthalt machen und landeten bei einer nicht mehr ganz jungen Frau. Ich wurde mir gewahr, dass diese Frau gerne ihre Gäste umbringt. Ich wurde mir auch gewahr, dass diese Frau eine sehr giftige Schlange als Haustier hält; die Uebernachtung ging dann aber doch problemlos über die Bühne, wir waren alle noch am Leben und bei Gesundheit am nächsten Morgen. Die Frau hatte uns also unbehelligt gelassen... Also ausnahmsweise ein Happy-End bei einem solchen alptraumhaft aufgezogenen Traum, das ist ja schon irgendwie luzid geträumt...

Antworten