(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 44342
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

(sehr) komischer Traum

Beitrag von PAM »

Die Ärmste... :undweg:
Ich träumte in der vergangenen Nacht, in meiner Garage würde statt meines Suzuki Swift plötzlich ein Mini stehen. :verrueckt: Noch bekloppter war allerdings, dass mein Smart im Regal neben einem Kanister mit Scheibenfrostschutz stand.
🎧📺📻📡
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass bei meinem Auto im rechten Scheinwerfer vorne beide Lampen, also für Abblendlicht (H7) und Fernlicht(H1) durchgebrannt waren.
Das Auto stand im Parkhaus und ich hatte zum Glück Reserve-Glühlampen im Handschuhfach. Beim Ersetzen der Glühlampen habe ich den Scheinwerfer derart dejustiert, dass ich ihn wieder neu einstellen musste. Das hat so lange gedauert, dass sich die Batterie entladen hat, weil ich nicht den Motor laufen ließ.
Als ich dann den Wagen starten wollte, reichte die Batterieladung nicht mehr aus, um den Anlasser durchzudrehen. Das Anlasserrelais klackerte nur und durch die Induktionsspannung vom Abgas-Rückführventil wurden beide Lamba-Sonden beschädigt und ich bekam jede Menge Fehlermeldungen auf dem Display angezeigt.
Zum Glück konnte ich den Wagen bis zur Rampe schieben und ihn dort runterrollen lassen, so dass er wieder ansprang. Aber die Fehlermeldungen ließen sich auch nicht mit dem OBD2-Adapter und Torque-App zurücksetzen.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich fälschlicherweise die "Goldjungs" von Coppenrath und Wiese gekauft hab.
Aber als ich sie heut morgen aus der Tiefkühle rausgeholt habe, waren es die richtigen Laugenbrötchen.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich wider vom Terminator geträumt.

Der Traum knüpfte an den zweiten Teil an in der Szene, als nachdem der Terminator mit John Connor Sarah Connor aus der Pescadero-Anstalt befreit hatte und sie nachts Unterschlupf in einer Tankstelle/Werkstatt gesucht haben. Nachdem die Wunden an Sarah und dem Terminator versorgt waren, sollte der Terminator "umprogrammiert" werden, damit er "menschlicher" wirkt. Dazu musste er deaktiviert und der Chip aus seinem Schädel entnommen werden, damit John ihn umprogrammieren kann. (in der geschnittenen Fassung wird diese Szene nicht gezeigt, auch nicht, wie Sarah versucht, den Chip zu zerstören).

Hier greift mein Traum ein: Nachdem der Chip wieder eingesetzt worden war, bootet der Terminator neu. Aber er hat noch eine versteckte Partition auf dem Chip, mit einem UEFI-Bootloader, die John nicht umprogrammieren konnte. Er lädt damit seine Werkseinstellung, mit der alle Terminatoren ausgeliefert werden und deren Mission es ist, John, Sarah und die gesamte Menschheit zu töten!
Nur knapp können Sarah und John vor dem nun wieder bösen Terminator entkommen.
Durch einen Hinterhalt gelingt es Sarah, den Terminator in einen Maschendrahtzaun einzuwickeln und mit einer Planierraupe zu zerquetschen.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt wie ich alten Klassenkameraden erzählt habe dass ich mir die Haare lang wachse woraufhin sie mit bitte keine Metallänge reagierten.
Zudem träumte ich davon wie meine Nintendo Switch die Sounds von Windows Longhorn gehabt hatte.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt wie ich auf Drogen war und Freunde zu Besuch hatte.
Wir haben Laptops gezockt und geguckt welche Konsole davon besser ist.
Im Nachhinein habe ich mit einer Bekannten geschrieben und fühlte mich ziemlich High.
Zudem träumte ich davon wie ich mein normales Zimmer zum Gaming Zimmer umgestaltet habe.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich geträumt, wie ich LTspice-Bibliotheken sortiere.
PAM
Beiträge: 44342
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von PAM »

MarioMax97 hat geschrieben: Mi 1. Apr 2020, 07:45 Heute Nacht davon geträumt wie ich auf Drogen war [...] und fühlte mich ziemlich High. [...]
Du solltest vielleicht weniger davon nehmen. :gruebel:
🎧📺📻📡
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

PAM hat geschrieben: Mi 1. Apr 2020, 20:10
MarioMax97 hat geschrieben: Mi 1. Apr 2020, 07:45 Heute Nacht davon geträumt wie ich auf Drogen war [...] und fühlte mich ziemlich High. [...]
Du solltest vielleicht weniger davon nehmen. :gruebel:
Ich guck mal
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt das meine alte Schule als Karte in Super Mario 64 importiert wurde.
Zudem träumte ich davon dass meine Schwester mich mit einer Freundin zum Busbahnhof gebracht hat wo Eine Freundin von ihr einen Scherz mit mir gemacht hat dass jemand mir Zigaretten anbieten wollte was ich dann im ersten Moment falsch verstanden habe.
Aber im Nachhinein hat sie mir klar gemacht dass es nur ein Scherz gewesen war.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Ich hab heute Nacht von "Better Call Saul" geträumt.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass die Moderatoren eines Asperger-Chatrooms wo ich drin bin eine Wohngruppe geleitet haben.
PAM
Beiträge: 44342
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

(sehr) komischer Traum

Beitrag von PAM »

Nimmst du schon weniger?

Ich träumte, mit "Mutti" und Olaf Scholz an meinem Frühstückstisch zu sitzen.
🎧📺📻📡
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich auf dem Friedhof einen Grabstein zerstört habe.
Also nicht mit Absicht! Ich bin da nur ganz leicht gegengetickt und dann fiel der Stein um und ist in lauter kleine Stücke zerbrochen.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

PAM hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 09:20 Nimmst du schon weniger?

Ich träumte, mit "Mutti" und Olaf Scholz an meinem Frühstückstisch zu sitzen.
Ja schon etwas
Antworten