(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Komischer Traum

Beitrag von PAM »

Was nimmst du? :gruebel:
🎧📺📻📡
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Wenn ich mich für ein Geschenk entscheiden würde dann würde ich ein paar Spiele für meine Nintendo Switch nehmen.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht von einem fahrenden Bus also Straßenfahrzeug auf Schienen geträumt.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Ich hab heute Nacht vom Terminator geträumt, der im Wilden Westen gelandet ist.
Und dass ich versucht habe, ein altes CB-Funkgerät (Alan 48, das alte mit grüner LED-Beleuchtung) zum Laufen zu kriegen, aber der Querschnitt des Kabels war zu dick für meine Crimpkontakte.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich eine Ampelsteuerung in VHDL programmiert hab.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich auf unserer Firmen-Weihnachtsfeier die Szene aus "Das Boot", also die Weihnachtsfeier in Vigo (das liegt bekanntlich in Spanien) nachgestellt hab: Und zwar übernehme ich die Rolle des 2WO (gespielt von Martin Semmelrogge) und demonstriere den Abwurf von Wasserbomben.
Ich rufe: "Steward, holen Sie mal die Bowle! - Nein, nein, den ganzen Pott!" Und um mich herum stehen die Sekräterin und die Chefs und ich zeige auf, dass da unten, in der Bole wir mit unserem Zossen schwimmen und über uns kreisen die Tommys mit ihren Zerstörern. Aber sie wissen nicht wo wir sind, also müssen sie uns zum Auftauchen zwingen, indem sie Wasserbomben werfen. Ich kreise also mit der Orange über der Bowle und steige auf einen Stuhl und lasse die Orange in die Bowle fallen und... Platsch! Alle nass gespritzt. :bruell:
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Was ich heute Nacht geträumt habe könnte für einige User etwas unangemessen sein.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich schon wieder geträumt, dass meine Freundin versucht hat, mich mit einer PET-Flasche zu erwürgen :-(
DH0GHU
Beiträge: 7700
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DH0GHU »

MarioMax97 hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 08:48 Was ich heute Nacht geträumt habe könnte für einige User etwas unangemessen sein.
Dann erzähl mal :p Sicher 'was mit einer Busreise? ;)

DB1BMN hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 11:08 Heute Nacht habe ich schon wieder geträumt, dass meine Freundin versucht hat, mich mit einer PET-Flasche zu erwürgen :-(
Wenn einen das schlechte Gewissen bis in den Schlaf verfolgt :bruell:

... vielleicht hast Du auch zu lange Ampelsteuerungen im FPGA implementiert, und sie zu lange dabei allein gelassen? :-)
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

DH0GHU hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 11:52
MarioMax97 hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 08:48 Was ich heute Nacht geträumt habe könnte für einige User etwas unangemessen sein.
Dann erzähl mal :p Sicher 'was mit einer Busreise? ;)
Ich habe davon geträumt dass ich einen geistig behinderten Kollegen mit einem Stuhl beworfen habe und ich eine Anzeige bekommenn habe.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich davon geträum, dass mein Vater das Waschbecken von der Wand gerissen hat und ich eine Schneefräse aus Lego gebaut habe.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht von einem Typen geträumt der dafür war das Cannabis in Deutschland legalisiert wird und mir und meiner Familie eine Kostprobe davon angeboten hat.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich wieder von Stromberg geträumt.
Er war der Marktleiter von einem Baumarkt und wie Fred Feuerstein angezogen.
Ich wollte bei ihm einen Weihnachtsbaum kaufen, aber er kam nicht mit der fünfstelligen Postleitzahl zurecht und ist dann wie das HB-Männchen durch die Decke gegangen.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass ich bekifft in der Schule saß und Drogen zu mir genommen habe.
Aber zudem habe ich alte Metal-Magazine von meinem Onkel geschenkt bekommen.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass ich im Zimmer meines Kumpels gewohnt habe und ein Betreuer von meiner Wohngruppe gegenüber leitete eine Beschwerde wegen Lärm an mich weiter.
Antworten