(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Oh Okay.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von das letzte MHz »

MarioMax97 hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 18:38Oh Okay.
Oh, also nicht dass du mich jetzt falsch verstanden hast. Das war nicht auf dich bezogen, ich träume in letzter Zeit viel wirres Zeug, irgendwie alles unzusammenhängend, irgendwelche Traumfetzen, wilde Sprünge in der Handlung, ständig wechselnde Leute. Ganz eigenartig. Normalerweise - wenn ich mich an einen Traum erinnere - ist das eine mehr oder minder zusammenhängende Handlung. Aber in den letzten zwei drei Wochen sind die paar Träume, an die ich mich erinnere, pures Chaos.
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Alles gut.
pomnitz26
Beiträge: 6848
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von pomnitz26 »

Meine Träume bestehen im großen und ganzen daraus das Erlebte des Tages insbesondere neu dazugekommene Dinge noch einmal zu verarbeiten.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Okay das ist natürlich auch nicht schlecht.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass der AfD-Politiker Enrico Gieser Bundeskanzler geworden ist und Angela Merkel sogar für ihn gestimmt hat.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich mit meiner Wohngruppe einen Ausflug ins Rheintal gemacht habe und wir dabei über einen Kaktusweg gefallen sind, sodass mein Betreuer uns vor Kaktussen auf dem Fußweg warnen musste und eine Bewohnerin von mir fast in eine Kaktee reingetreten ist.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ein paar Pokémon Wrestling gespielt haben und ich infolgedessen als Musikexperte für die progressive Rockmusik der 70er-Jahre im Einsatz war, wo mein Vater dabei dann besserwisserisch im Einsatz war.
Zudem träumte ich davon das mein Onkel aus Hamburg bei uns im Bergischen Land war und er von einer 200 m hohen Wand runter gesprungen ist, so dass er fast auf den Boden gefallen ist.
Außerdem träumte ich noch von meiner damaligen Realschule wo ich war ich aber an diese Zeit nicht mehr so gerne dran zurückdenke da ich dort ein Zivildienstleistenden hatte welcher mich die ganze Zeit geschubst geschlagen und getreten hat und an dieser Schule zeigte mir die Schwester einer Freundin von meiner Schwester wie sehr diese Schule vom Hochwasser betroffen war und das Schwimmbad stand sogar unter Wasser.
Na ja auf jeden Fall bin ich dann wieder mit dem ÖPNV zurück nach Köln gefahren was sie doch nicht einfach war da ich auch ein Stück zu Fuß laufen musste aber das klingt auf jeden Fall nach einem teils merkwürdigen Dingen und kuriosen Traum.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich von Doom geträumt.
Ich bin beauftragt worden Totenköpfe zu reinigen und habe die Zombies mit einer Heugabel zerschlagen bzw mit einer Pistole oder einer Schrotflinte oder einem Gewehr zerschossen.
Und im Hintergrund lief der epischste brutale Death Metal ever.
Das war echt ein schöner und epischer Traum und der epischste, welchen ich je gehabt habe.
Habakukk
Beiträge: 7690
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Habakukk »

:bruell: :cheers:
Kann es sein, dass du zu viele Egoshooter zockst? ;-)
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Hmm also ich zocke die Ego-Shooter eigentlich sehr gerne und sie helfen mir vor Allem bei Stress um mich abzureagieren und der Metal-Soundtrack davon entspannt mich sehr.
Und nein, ich bin nicht der Ansicht, dass Ego-Shooter Amokläufe verursachen.
Hauptsächlich bin ich mehr der Jump'n'Run & Rollenspiel/RPG/Action-Adventure-Typ, aber bei Stress kann es auch schon mal in Richtung Survival-Horror oder Ego-Shooter gehen.
Ich zocke in letzter Zeit sehr viel Ego-Shooter, weil ich mich momentan in einer beschissenen Situation befinde, vor Allem, dadurch, dass ich ja jetzt eine nervige Mitbewohnerin, bei mir auf der Wohngruppe, habe.
Klaus-Peter
Beiträge: 493
Registriert: Do 28. Feb 2019, 17:55

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Klaus-Peter »

Letzte Nacht habe ich geträumt, daß ich irgendwo im Kaukasus wäre. Ich habe in einer Art offenen Festung übernachtet und einige Frauen in traditioneller Kleidung bereiteten Essen zu und es gab Weintrauben. Von meinen vier Empfängern, die ich mit dabei hatte, waren drei kaputt und auf dem vierten konnte ich nur eine UKW-Station mit türkischer oder iranischer Musik empfangen. :dx:
QTH : Region Hannover
RX : Grundig Satellit 650 u.a.
ANT : Teleskop und Langdraht
strade
Beiträge: 2110
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von strade »

Geträumt. Alle Freunde in einem Zimmer. Eigentlich kannte ich alle, nur eine nicht. Ein junges Gesicht. "Übrigens, ich habe Krebs, aber sonst geht es mir gut". Total gut aufgelegt und witzig . Vor dem Zimmer der kleinen Maus brannte eines Tages eine Kerze. Sie hatte es nicht geschafft. Mann, hab ich damals geheult. Dabei war ich nur Besucher im Krankenhaus, kannte nicht mal den Namen. Wieso kocht so eine Sch..... hoch ?
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich von einer BBW Radiomoderatorin von Antenne Koblenz (Chrissy Winkler/@chrissyflower auf Instagram & TikTok) geträumt indem ich ihre Profile auf Instagram und TikTok angeguckt habe, da ich Ihre übergewichtige Figur so schön finde und ich mir ihre oben ohne Videos angucken wollte wo mein Vater dann rein gestürmt ist und ich ihn zurecht rausgeschmissen habe aus meinem Zimmer.
Desweiteren hat sie in meinem Traum bei ihrem älteren Post das untergeratene Lied aus den späten 60ern und zwar von Manfred Mann's Earth Band das Lied Brown the Daddy and the Sugar Daddy Crank gespielt, was wegen der übertriebenen expliziten Lyrics heutzutage leider auf dem Index steht, da der Text teilweise davon sehr rassistisch ist, vor allem auch wegen dem N-Wort, was da vor kommt.
Allgäu_Süd
Beiträge: 2427
Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:02

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Allgäu_Süd »

Hatte vor ein paar Nächten auch einen sehr komischen Traum: Ich war in einer sehr belebten Fußgängerzone und anschließend im Mediamarkt unterwegs. Und kein einziger Mensch trug eine Maske! Irgendwie schon surreal oder?
Antworten