(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Mæx

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Mæx »

Es geht noch einfacher:

6. Geh in Puff. :joke: :brüll:
Gelöschter Benutzer

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

". Trage Sachen, die dir auch passen und nicht 2 Nummern zu gross sind."

nö.
ich werde mich NIEMALS für eine frau verändern

ich muss mich wohlfühlen und das tu ich so. entweder die fraun akzeptiert das oder soie kann gehn

Wrzlbrnft

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Wrzlbrnft »

7. Fahr Bus. Wenn ich dir erzähle, was ich da schon so alles gesehen habe...

8. Sei Bernd-das-Brot-Fan. Bernd kommt bei Frauen unglaublich gut an.

Tornado Wayne

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Tornado Wayne »

_ZWOBOT_ schrieb:
nö.
ich werde mich NIEMALS für eine frau verändern
Tja, nen bissl modisch muss man sich schon anziehen. SO wirst jedenfalls nie eine Freundin finden...erstrecht nicht, wenn du deine ganze Freizeit vor PC und TV verbringst.

(Ich stelle mit jetzt grade ZWOBOT im Jahr 1925 vor. Damals gabs kein TV und keinen PC, was hätte er da nur gemacht?)

Brubacker

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Brubacker »

TornadoWayne schrieb:
(Ich stelle mit jetzt grade ZWOBOT im Jahr 1925 vor. Damals gabs kein TV und keinen PC, was hätte er da nur gemacht?)
Die Frage stelle ich mir selbstbezogen aber auch sehr oft.

Gelöschter Benutzer

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

"nen bissl modisch muss man sich schon anziehen"

da scheiss ich drauf

ich hasse es so rumzurennen wie alle , was cool und hip und trendy is...scheiss mainstream ! is doch absolkute scheisse :kotz:
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Gelöschter Benutzer

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

wenigstens hab ich ein fernseher :p
im gegensatz zu anderen hinterwäldlerischen menschen:o

Robert S.

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Robert S. »

na wenn er kein tv möchte,kannst ihn doch net zwingen...

aber aufs äußere würd ich schon ma achtn zwobot,nixs gegn dich aber dein schlabberlook is sowas von out,ebenso deine frisur,mach sie doch so kurz wie due sie früher hattest und etwas gel rein und nach oben stehn lassn,das sieht ganz nett aus.
ebenso klamottenmäßig muß sich was tun,die schlabberklamottn wirkn eher blöd und net grad anziehend,mädels wollen in etwa sehn wie ein kerl gebaut ist,also auch ma etwas körper zeign und net versteckn...

so und möglichkeitn an en mädl zu kommen gibts doch zu haufn

aufzähln werd ich nix

Tornado Wayne

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Tornado Wayne »

für unseren ZWOBOT wären sicherlich heut die Mädels in Zug was gewesen...nur um Zug zu fahren, muss man ja raus vor die Tür...

htw89

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von htw89 »

*entfernt*
dxbruelhart

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von dxbruelhart »

Damit wir wieder mal zum Thema kommen, ich habe noch einen ganz komischen Traum, der ich im Dezember 2002 geträumt habe:

Ich war in Burgstrasse in Uster, hatte Problem mit Hand; meine rechte Hand war fast vollständig gelöst vom Arm, d.h. nur noch ein schmalses Hautband hielt die Hand am Arm; ich sah Blutbahnen, Sehnen und Knochen. Ich sprüte aber gar nichts ungewöhnliches, keinen Schmerz noch sonst irgendwas abnormales. Ich fühlte mich ganz normal, durchaus wohl. Ich hatte aber Angst, die Hand ganz zu verlieren. Ich suchte deshalb einen Arzt nahe der Burgstrasse auf.
Dort löste sich auch der Rest der Haut, der die Hand noch am Arm hielt. Die Hand blieb aber dennoch am Arm, wenngleich kein bisschen Haut mehr zwischen Arm und Hand war; die Hand hielt nun nur noch an Knochen, Blutbahnen und Sehnen am Köprer. Zwischen Hand und Arm war also eine Lücke von ein paar Zentimetern ohne Haut. Das ganze war aber völlig sauber, nichts war blutig, Es war ansonsten kein Gewebe zu sehen, nur saubere Blutbahnen, Sehnen und Knochen - alles völlig clean - sah ich an dem hautlosen Stück.
Der Arzt sah sich dies kaum an, und sandte mich in eine spezielle Klinik. Diese Klinik war in einem modernen Gebäude; die Innenaustattung der Klinik war in warmen Farben, vor allem gelb, orange und rot; die Wände und Böden, wie auch die meisten Möbel waren in diesen Farben. In dieser Klinik gabs aber fast nur Kinder. Diese Klinik schien mir eher eine Erziehungsanstalt denn ein Spital zu sein; es gab beispielsweise eine geschlosse Abteilung; ich hörte, dass es in dieser Klinik sehr strenge Regeln gäbe, die Leiter handelten dikatatorisch
Das war's dann.

Gelöschter Benutzer

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

"mach sie doch so kurz wie due sie früher hattest und etwas gel rein und nach oben stehn lassn,das sieht ganz nett aus."

irgendwer aufm ot treffen (ich glaub der ingo im zug) fand das genau andersrum
derjenige hat gesagt das ich auf meinen bilder von 2003 (also mit dem hr3 t shirt und kurzen haaren, bzw. vorne hochgegeelt) scheisse ausseh

"mädels wollen in etwa sehn wie ein kerl gebaut ist,also auch ma etwas körper zeign "

dafür bin ich aber zu spackig !
wenn ich n atraktiven körper hätte könnt man ja auch ma was enges anziehn, aber so ... :(
das wirkt denn doch eher abstossend
Mæx

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Mæx »

Aber spackig und dann noch übergroße Klamotten sieht noch viel beschissener aus.

dxbruelhart

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von dxbruelhart »

Noch ein ganz komischer Alp-Traum:

Im Senegal toben übelste Dinge; die Regierung geht gegen Oppositionelle im Nordosten des Landes grauenvoll vor: Sie blendet diese grundsätzlich. Man sieht im Traum überall Menschen mit ausgestochenen Augen, bzw. grossen Abdeckungen in den Augenhöhlen.
Eine unheimliche Serie von unerklärlichen Todesfällen und Erblindungen hierzulande sorgt für Aufsehen: Ich sehe eine ältere gebrechliche Frau, die diverse Hämmer von einer Hilfsperson (Pflegerin?) bereitstellen lässt. Die gebrechliche Frau lässt sich auch kunstvolle Masken aufs Gesicht auftragen, damit sie bei ihrem abscheulichen Tun nicht erkannt wird; diese ältere Frau mordet und blendet; das Zimmer in dem diese ältere gebrechliche mordende und blendende Dame wohnt, wirkt sehr bescheiden und ist mit fast altertümlichen Möbeln eingerichtet; die Atmosphäre in diesem Traum errinnert mich trotzdem an den Film "Basic Instinct". Diese Dame mordet und blendet Menschen hierzulande, in unserer Region!
Es stellt sich heraus, dass diese Verbrecherin, die Chefärztin des Spital Uznachs ist!
Antworten