(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 16:50 Das lässt ja wieder tief blicken... :eek:
Genau wie deine Träume :rp:

https://live.staticflickr.com/3036/2312 ... d75d_c.jpg
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

DB1BMN hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 17:44 Dankeschön ;-)
Gern geschehen!
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Letzte Nacht war es so warm, dass ich nicht einschlafen konnte, trotz beider Fenster auf Kipp.
Bin dann gegen 2 Uhr noch mal Runter und hab mir Chips und Pepsi geholt.
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen, doch was ich dann geträumt habe gegen Morgen, darf ich hier nicht erzählen, da es unanständig ist ^.^
Als ich aufgewacht bin, habe ich die dicke Decke auf den Boden getrampelt, weil mir so warm war.

Mal sehen, was diese Nacht so bringt?
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ein Metal-YouTube-Kollege von mir seine eigene Version vom Videospielklassiker Super Mario 64 (Nintendo 64) aus dem Jahr 1996 (1997 in EU/AUS) programmiert hat, das ganze ein bisschen Metalmäßig gestaltete und es im Anschluss als Let's Play-Projekt auf YouTube veröffentlicht hat!

Als Besonderheiten in seiner Version von Super Mario 64 (Nintendo 64) kam u.A. vor dass er Mario Drogen und Zigarretten verkauft hat und er am Ende Rosalina einen Heiratsantrag erstattete um mit ihr auf ein Metal-Konzert gehen würde so dass sie zusammen Headbangen und Bier trinken würden also wie es auf einem Metal-Konzert so üblich ist!

Ich selber trinke in RL kein Bier, weil ich wegen meiner Aufmerksamkeitsstörung ADS Tabletten nehme und ich ein bisschen Angst habe dass die Wirkung der Tabletten dadurch kaputt gehen könnte!

Zudem habe ich meinem Vater in meinem Traum noch erklären müssen warum das Lied Play the Game von Queen, wegen Verdacht auf Schlägerei (aber zumindest nur in meinem Traum), jetzt neuerdings auf meiner Blacklist steht und deswegen größten Teils nicht mehr gespielt werden darf was er aber auch nur so halbwegs und nicht zu 100% so ganz verstehen wollte!

Aber naja auf jeden Fall war das Ganze ein teils skurriler, teils komischer, teils weirder und teils epischer Traum woraufhin ich im Schlaf am Ende: "Its-A-Me-Mario!" gesagt habe!

Diesen krassen Gedanken habe ich heute Morgen beseitigt als ich meinen selbstgeschriebenen Black Metal-Song namens "Atmosphereros Winteros" in der verzerrten Version gehört habe womit ich mich aufweckte!
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

FSK12-Version: Der Gute kriegt die Prinzessin.
FSK16-Version: Der Böse kriegt die Prinzessin.
FSK18-Version: Alle kriegen die Prinzessin :bruell:
DH0GHU
Beiträge: 7700
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DH0GHU »

DB1BMN hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 18:56 FSK12-Version: Der Gute kriegt die Prinzessin.
FSK16-Version: Der Böse kriegt die Prinzessin.
FSK18-Version: Alle kriegen die Prinzessin :bruell:
Ü50-Version: Die Prinzessin lädt zum Essen ein
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
WKUTNA
Beiträge: 331
Registriert: Di 25. Dez 2018, 16:45
Wohnort: Bereich Marburg

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von WKUTNA »

Bei der inzwischen möglichen Medikation ist das eher die Ü80-Variante.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heut Nacht habe ich davon geträumt, dass ich seltenes sovjetisches Scope (aber schon mit Rechteck-Röhre) in Indien abgeholt habe und dann in einem alten Wehrmachts-U-Boot über den Himalaya geschmuggelt habe.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt, dass ich mit meinem Metallica - Master of Puppets Tour 1986-Bandshirt zur Arbeit (Krebsstation, Uniklinik Köln) gegangen bin und von einigen Mitarbeitern auch cool bewertet wurde aber in RL wäre ich mit diesem Shirt (wegen kreuzförmigen Gräbern auf dem Plattencover, falls euch das legendäre dritte Metallica-Album nicht bekannt sein sollte) schon etwas vorsichtig, weil es für einige Patienten bei mir auf der Ebene evntl. auch missverstanden bzw. respektlos sein könnte, weil sie z.T. auch totkrank sind und nicht gerne daran erinnert werden möchten.



Aber wenigstens werden auf meiner Arbeit in RL zumindest die "sauberen" Bandshirts genehmigt und akzeptiert aber wichtig dabei ist dass da kein Totenkopf oder irgendein unangemessenes Symbol drauf ist, weil es für einige Patienten, auf meiner Krebsstation wo ich arbeite, wie ich eben schon gesagt habe evntl. auch etwas respektlos sein könnte wenn sein ans Ende ihres Lebens daduch erinnert werden könnten.
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

(sehr) komischer Traum

Beitrag von PAM »

Schön. :)
Auf meinem heute getragenen Pullover war der Aufdruck: "Wish you were beer" zu lesen. Ich diene in der Verwaltung eines behördlichen Labors.
🎧📺📻📡
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

PAM hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 16:59 Auf meinem heute getragenen Pullover war der Aufdruck: "Wish you were beer" zu lesen. Ich diene in der Verwaltung eines behördlichen Labors.
Haha Nice!
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Ich habe heute Nacht davon geträumt, dass ich in meinem Bett von Insekten gestochen und gebissen wurde und am Ende habe ich mich noch, am Essenstisch, mit meiner Schwester geprügelt.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass irgendwelche Teenie-Girls auf TikTok rumgesurft haben und dabei irgendeinen Deutschrap-Song gesungen haben mit dem Text:
Die Auswertung davon ist nur meine Schwester.
Die Auswertung ist mir aber nicht egal.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mit meinen Geschwistern spazieren gegangen bin, in meiner alten Heimat, und da hatte meine mittlere Schwester doch tatsächlich Angst, vor dem neuen Sendemasten, gehabt, sodass ich sie dann in Schutz nehmen musste.
Zudem habe ich am Ende eine Arbeitskollegin von mir gefragt ob sie schon öfters jemanden blockiert hat und die Antwort darauf hin lautet ja was sie aber auch schon ein paar Tage vorher gemacht hat.
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass eine Arbeitskollegin von mir Ihren Keller aufgeräumt hat und dabei ein paar Sachen gefunden hat, welche für mich als Geek optimal geeignet sind.
Mit dabei waren eine Hightech Wanduhr, mit USB 3.0 Anschlüssen, womit man unter anderem auch das Handy aufladen konnte, sowie eine Hightech Waage, für mein Zimmer, welche Größe, Gewicht, und wenn sie im Ruhestand gewesen ist die Uhrzeit angezeigt hat.
Antworten