(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Ich hab geträumt, dass unsere Hecke vom Buchsbaumzünsler gefressen wurde.
Dann habe ich geträumt, dass ich meine 70 cm-Funkantenne am Auto auf die dreifache Länge ausziehen konnte und damit bei McDrive die Höhenkontrolle ausgelöst habe.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich versucht habe, die AMSAT-Journale in mein DokuWiki einzupflegen, aber es war eine Katastrophe!
Die Hefte sind nicht einheitlich nummeriert, mal springen die Nummern, mal wiederholen sie sich. Mal gibt es nur 19 Exemplare pro Jahr, mal 26. Musste alles händisch einpflegen, bin mehrfach von wach geworden.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass ich einen Kumpel von mir beim Einkaufen getroffen habe wo er sich neue Kopfhörer mit ANC kaufen wollte aber diese ihm jedoch zu teuer waren.
Und dann gerät er in einen Overload woraufhin er ständig seine Kopfhörer suchen musste aber diese jedoch nicht gefunden hat.

Zudem habe ich in meinem Traum ein Paar Metal-YouTube-Kollegen von mir getroffen wie sie sich einen Sixpack Coca-Cola sowie einen Sixpack Bier gekauft haben.

Daraufhin sang ich im Schlaf, weil ich dort High war mit Männerstimme also Tenorstimme die Zauberflöte von Mozart was sich anhörte wie als Ozzy Osbourne bei einem Black-Sabbath-Konzert im Jahr 1975 das Lied Megalomania Live gesungen hätte.
PAM
Beiträge: 44296
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

(sehr) komischer Traum

Beitrag von PAM »

Dem Brigadier war die Mähgeschwindigkeit von meinem Smart 450 zu gering, weshalb er mich furchtbar angeschrien hat - ich würde das Volk verhungern lassen. :heul:
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 13178
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Radio Fan »

Na siehste, hast du mal in der Landwirtschaft gearbeitet ? :D

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 44296
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

(sehr) komischer Traum

Beitrag von PAM »

Niemals! :bruell:
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 13178
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Radio Fan »

Dann brauchst mit dem Smart auch nicht mähen ;)

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 44296
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

(sehr) komischer Traum

Beitrag von PAM »

Es ist auch gar kein Mähwerk dran! :sozusagen:
🎧📺📻📡
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

War das denn überhaupt ein LPG-Smart? ;-)
PAM
Beiträge: 44296
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

(sehr) komischer Traum

Beitrag von PAM »

Nein, der Smart gehört mir selbst. ;)
🎧📺📻📡
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Ich hab geträumt, dass unser Nachbar geklingelt hat und das Geld für den Carport vorbeigebracht hat, gleich für 2 Monate!
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass ich mit meiner Wohngruppe nach Amerika Nähe Wembley auf Ferienfreizeit geflogen bin aber mich in letzter Sekunde dagegen entschieden habe da ist mir zu stressig geworden ist.
Und zudem habe ich meiner kleinen Schwester übergangsweise mein ganz altes Handy also das LG KP500 gegeben.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Ich hab geträumt, dass ich mit der Feldbahn (600 mm) auf den Brocken rauf fahren wollte. Aber dann bin ich in der Linkskurve stecken geblieben.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Was ich die letzten Tage geträumt habe daran kann ich mich nicht mehr so erinnern.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich geträumt, dass Conrad wieder den Fax-Abruf für Datenblätter eingeführt hat und zwar kostenlos!
Man konnte eine 0800-er Nummer wählen und dann als Durchwahl die Bestellnr. des jeweiligen Bauteils und bekam das Datenblatt zugefaxt.
Dann hab ich die getrollt und das 1700-seitige Datenblatt eines FPGAs abgerufen.
Antworten