(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass ich alte Freunde aus dem Berufsbildungswerk nach langer Zeit mal wieder getroffen habe.
Dudelsack
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29
Wohnort: Marburg

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Dudelsack »

Ich habe davon geträumt, dass ich ein Gedicht vortragen wollte, mich aber noch nicht einmal an die ersten zwei Zeilen erinnern konnte. Eigentlich ist das ganz und gar untypisch für mich, weil ich sonst sehr gut im Auswendiglernen bin und so verzweifelte ich in meinem Traum richtiggehend daran.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Ich hab geträumt, dass die fette Katze vom Nachbarn, versucht hat über unseren Zaun zu springen und drin hängen geblieben ist.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass ich Gronkh und Pandorya in echt getroffen habe.
Zudem träumte ich davon dass mir meine Arbeitskollegin einen Mundschutz von Slipknot geschenkt hat.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass man im Rundfunkforum Profilbilder sich anlegen konnte wo ich mein Lieblingsartwork von Rosalina aus Super Mario genommen habe.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich über den korrekten Gebrauch von Klopapier in Zeiten von Klopapierknappheit geträumt.
Details verschweige ich ;-)
TobiasF
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 09:40
Wohnort: Dresden-Mickten / Moritzburg-Reichenberg bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von TobiasF »

DB1BMN hat geschrieben: Sa 18. Apr 2020, 11:35 Heute Nacht habe ich über den korrekten Gebrauch von Klopapier in Zeiten von Klopapierknappheit geträumt.
Das erinnert mich an dieses Youtube-Video.
Standort: Dresden-Mickten / Moritzburg-Reichenberg bei Dresden
Empfangsgeräte: TechniSat Digitradio 361 CD IR, TechniSat Digitradio 1, PEAQ PDR050, TechniSat Digitradio mobil, TechniSat Digipal DAB+, TechniSat Digit ISIO S2
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Einmal große Hafenrundfahrt bitte :bruell:
Chris_BLN
Beiträge: 1778
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:35

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Chris_BLN »

Ich war heute nach in einem befremdlichen alten Veranstaltungssaal, vielleicht eher eine Art Hörsaal. Es war eine Konferenz oder sowas. Ein mir real nicht bekannter, aber vom Gefühl her sehr bekannter und unangenehmer Manager-Typ (evtl. sollte er mich an einen ex-Geschäftsführer meines einstigen Arbeitgebers erinnern) trat auf und sagte vor vollem Saal, dass er davon ausgehe, dass ich (ja, ich!) einen hohen Posten (in welchem Unternehmen, wurde nicht klar) ausüben werde - er hat also letztlich bekanntgegeben, dass er mich in diese Position bringen werde.

Skurril war der Saal. Wirkte wie 50er oder 60er Jahre, sehr staubig. Uralte Leinwand, als die runterfuhr, steckten im Stoff mehrere bedrahtete Widerstände (also letztlich sowas, nur in XL-Größe drin. Unsere Sitzreihen fuhren plötzlich ohne Vorwarnung mit heftigem Ruck nach vorne Richtung Leinwand.

Alles schon sehr befremdlich.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Hab eben gerade von Asbest geträumt. Ziemlich haarige Angelegenheit.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich in Coopas Castle über glühende Lava gesprungen bin und mich mittels Drehsprung von Mecha-Coopas abgestoßen habe. Dann musste ich auch noch auf einem Zaun entlangklettern.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich versucht habe, unseren Meerrettich aus dem Beet auszugraben, aber er war über ein Meter tief.
Dann habe ich geträumt, dass ich beim Contest mitgefunkt habe, aber statt QSL-Karten wurden bunte Karabinerhaken ausgetauscht. Für jedes Band eine andere Farbe. Ich war dann so sehr sehr mit Karabinerhaken behangen, dass ich mich kaum bewegen konnte.
Zum Schluß habe ich versucht, eine Yagi-Antenne auf einem Drehturm aus Holz zu vermessen und das Richtdiagramm mit einem Planimeter zu integrieren.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass SWR1 das Programm von WDR 2 übernommen hat und dort lief dann auch coole Hard Rock und Heavy Metal Musik.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass ich mit Freunden unterwegs war und dabei mein komplettes Gepäck am U-Bahnhof liegen lassen habe.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich von Daleks geträumt.
Befremdlich, da ich seit gut 30 Jahren kein Dr. Who mehr geschaut habe.

Dann (ca. 2:00 Uhr) bin ich runter in die Küche gegangen und hab mir Kinder Bueno geholt. Danach konnte ich wieder einschlafen.
Antworten