(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Heute Nacht habe ich geträumt, dass die Datenbank von meinem Passwort-Manager korrupt war und ich mich nicht mehr bei Tik-Tok einloggen konnte.
Daraufhin musste ich ein zwei Tage altes Backup wieder einspielen.
Scrat
Beiträge: 697
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:16
Wohnort: 49°15 N - 11°28 O

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Scrat »

Hab eben bei meinem Nachmittagsnickerchen von Trump geträumt. Ja, den Trump :verrueckt:
Es ging aber nicht um seine Politik oder sonstige Krankheiten von ihm sondern um die Strasse in der ich wohne.
Dort stören mich schon seit ewigkeiten einige Dinge die man doch ändern könnte. Das hab ich echt mit ihm disskutiert und er hat sichs angehört...
:eek: :gruebel: :confused: :confused: :verrueckt:
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Ich hab geträumt, dass ich mittels selbst geschriebenem Bash-Script namens RDS (Recursive Download Script) sämtliche Tagesschau-Videos runtergeladen habe.
Danach waren auf der exra dafür angeschafften 14 TB-Platte nur noch ca. 100 GB frei.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt dass meine Wohngruppe sich in einem Theater befand und ein Kumpel von mir den ich von meiner Werkstatt kenne und bei mir in der Sozialtraining Gruppe ist einzog und dort im Konzertsaal sein Wohnbereich hatte.
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht davon geträumt das ich mir ein Konzert von der Sängerin von Jinjer angeguckt habe und dabei sie mit Jared Dines ein Gast Song aufgenommen hat.
Zudem habe ich geträumt das sowohl junge Leute als am Ende auch Rentner eine WhatsApp Video Challenge gemacht haben wo WhatsApp einen auf TikTok gemacht hatte.
Und zudem träumte ich doch davon das Teenie-Girls vor meiner Haustür standen und laut auf dem Laubengang vor meiner Wohngruppe mit ihrem Bluetooth-Lautsprecher ihre Deutschrap-Musik gehört haben.
Chief Wiggum
Beiträge: 4331
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Chief Wiggum »

Das hört sich sehr nach Alptraum an :joke:
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Chief Wiggum hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 07:04 Das hört sich sehr nach Alptraum an :joke:
Naja als Albtraum würde ich das jetzt nicht bezeichnen obwohl es diesem Stil theoretisch entsprechen könnte.
PAM
Beiträge: 44334
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

(sehr) komischer Traum

Beitrag von PAM »

Der Parkplatz vor dem Haus war leer, mein Smart auf dem Weg in die Presse. Weil irgendwer beschlossen hat, der würde stören und müsste weg. :verrueckt:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13600
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von das letzte MHz »

Ich erinnere mich noch daran heute Nacht davon geträumt zu haben, nach dem Staubsaugen erneut alles zu saugen (ich träumte davon wie ich zu mir selber sagte, nachdem ich das erste Mal fertig war: "Komm, ich zeigt dir mal wie das richtig geht."). Daraufhin habe ich unten am Teleskoprohr die Düse umgestellt und plötzlich wurde alles viel sauberer :verrueckt: Ist das jetzt ein Albtraum oder einfach nur total gaga und warum träume ich überhaupt vom Staubsaugen? Vom Staubsaugen!!!
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44334
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Ultra komischer Traum

Beitrag von PAM »

Du solltest dein Trauma aufarbeiten.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13600
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Ultra komischer Traum

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 21:54 Du solltest dein Trauma aufarbeiten.
Welches :confused:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
MarioMax97
Beiträge: 400
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Was ich heute Nacht geträumt habe darf ich vor 22:00 Uhr gar nicht erzählen da es keine FSK-Freigabe hat.
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

LOL!

Ich hab geträumt, dass ich mir nen alten Traktor gekauft habe. Richtig groß, dass ich fast gar nicht draufklettern konnte. Aber er hatte schon eine Jetronic und ein Bimetall-Blinkrelais.
DABit
Beiträge: 184
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 19:49
Wohnort: JN36OV, Laupen BE (CH) 489müM, 16.5km südwestlich von Bern

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DABit »

Vergangene Nacht träumte ich, wie wir bei einem Freund für sein kleines Radio Museum, das Eurosignal auf 87,5MHz eingespeist hatten. Ein kleiner 50nW Zünder an einem alten Kassettenrecorder generierte eine Endlosschleife.
Das dürfte wohl den alten Röhrenradios etwas zusätzliche Nostalgie eingehaucht haben.

Wenn ich mir das nun im Wachzustand noch einmal überdenke......

Vielleicht machen wir das wirklich noch! :D
DB1BMN

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN »

Dann macht es euch doch selbst ;-)
viewtopic.php?p=170378
Antworten