(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
MarioMax97
Beiträge: 387
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Oh Okay.
das letzte MHz
Beiträge: 9217
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von das letzte MHz »

MarioMax97 hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 18:38Oh Okay.
Oh, also nicht dass du mich jetzt falsch verstanden hast. Das war nicht auf dich bezogen, ich träume in letzter Zeit viel wirres Zeug, irgendwie alles unzusammenhängend, irgendwelche Traumfetzen, wilde Sprünge in der Handlung, ständig wechselnde Leute. Ganz eigenartig. Normalerweise - wenn ich mich an einen Traum erinnere - ist das eine mehr oder minder zusammenhängende Handlung. Aber in den letzten zwei drei Wochen sind die paar Träume, an die ich mich erinnere, pures Chaos.
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz! :: Der Wille entscheidet.
MarioMax97
Beiträge: 387
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Alles gut.
pomnitz26
Beiträge: 3858
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von pomnitz26 »

Meine Träume bestehen im großen und ganzen daraus das Erlebte des Tages insbesondere neu dazugekommene Dinge noch einmal zu verarbeiten.
MarioMax97
Beiträge: 387
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Okay das ist natürlich auch nicht schlecht.
MarioMax97
Beiträge: 387
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass der AfD-Politiker Enrico Gieser Bundeskanzler geworden ist und Angela Merkel sogar für ihn gestimmt hat.
MarioMax97
Beiträge: 387
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich mit meiner Wohngruppe einen Ausflug ins Rheintal gemacht habe und wir dabei über einen Kaktusweg gefallen sind, sodass mein Betreuer uns vor Kaktussen auf dem Fußweg warnen musste und eine Bewohnerin von mir fast in eine Kaktee reingetreten ist.
MarioMax97
Beiträge: 387
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ein paar Pokémon Wrestling gespielt haben und ich infolgedessen als Musikexperte für die progressive Rockmusik der 70er-Jahre im Einsatz war, wo mein Vater dabei dann besserwisserisch im Einsatz war.
Zudem träumte ich davon das mein Onkel aus Hamburg bei uns im Bergischen Land war und er von einer 200 m hohen Wand runter gesprungen ist, so dass er fast auf den Boden gefallen ist.
Außerdem träumte ich noch von meiner damaligen Realschule wo ich war ich aber an diese Zeit nicht mehr so gerne dran zurückdenke da ich dort ein Zivildienstleistenden hatte welcher mich die ganze Zeit geschubst geschlagen und getreten hat und an dieser Schule zeigte mir die Schwester einer Freundin von meiner Schwester wie sehr diese Schule vom Hochwasser betroffen war und das Schwimmbad stand sogar unter Wasser.
Na ja auf jeden Fall bin ich dann wieder mit dem ÖPNV zurück nach Köln gefahren was sie doch nicht einfach war da ich auch ein Stück zu Fuß laufen musste aber das klingt auf jeden Fall nach einem teils merkwürdigen Dingen und kuriosen Traum.
MarioMax97
Beiträge: 387
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Heute Nacht habe ich von Doom geträumt.
Ich bin beauftragt worden Totenköpfe zu reinigen und habe die Zombies mit einer Heugabel zerschlagen bzw mit einer Pistole oder einer Schrotflinte oder einem Gewehr zerschossen.
Und im Hintergrund lief der epischste brutale Death Metal ever.
Das war echt ein schöner und epischer Traum und der epischste, welchen ich je gehabt habe.
Habakukk
Beiträge: 4491
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Habakukk »

:bruell: :cheers:
Kann es sein, dass du zu viele Egoshooter zockst? ;-)
MarioMax97
Beiträge: 387
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 »

Hmm also ich zocke die Ego-Shooter eigentlich sehr gerne und sie helfen mir vor Allem bei Stress um mich abzureagieren und der Metal-Soundtrack davon entspannt mich sehr.
Und nein, ich bin nicht der Ansicht, dass Ego-Shooter Amokläufe verursachen.
Hauptsächlich bin ich mehr der Jump'n'Run & Rollenspiel/RPG/Action-Adventure-Typ, aber bei Stress kann es auch schon mal in Richtung Survival-Horror oder Ego-Shooter gehen.
Ich zocke in letzter Zeit sehr viel Ego-Shooter, weil ich mich momentan in einer beschissenen Situation befinde, vor Allem, dadurch, dass ich ja jetzt eine nervige Mitbewohnerin, bei mir auf der Wohngruppe, habe.
Antworten