(sehr) komischer Traum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
MarioMax97
Beiträge: 107
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 » So 22. Sep 2019, 14:47

Ich habe heute Nacht davon geträumt dass ich am Bahnhof von irgendwelchen Leuten verfolgt wurde und mir ein Lokführer verboten hat den ICE zu filmen.
Auf einmal wachte ich nachts mit Würgereiz auf.
Aber das war schon ein krasser Traum aber auch ziemlich seltsam.

DB1BMN
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2018, 18:50
Wohnort: Bremen

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN » Mo 23. Sep 2019, 09:19

GGeht ja gut los! Erster Urlaubstag und ich träum von der Arbeit: DAC-Auflösung und Amplifier Noise.

MarioMax97
Beiträge: 107
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 » Do 26. Sep 2019, 19:49

Der rassistische Zug (Archivbeitrag vom 10.09.2018)

Ich habe mal von einem sozialen Experiment in einem Zug geträumt wo Deutsche und Ausländer voneinander getrennt wurden. Dies geschah folgender Maßen: Ich stieg in die Bahn ein und auf einmal kam der Schaffner und sagte: "Wir tun die Deutschen in den 1. Abteil und die Ausländer in den 2. Abteil." Diese Situation wäre fast eskaliert.

Im Nachhinein kam dann der Sozialarbeiter und bewertete dieses Experiment als rassistisch und unangemessen.

MarioMax97
Beiträge: 107
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 » Fr 27. Sep 2019, 20:52

Ich habe heute Nacht geträumt dass mein Bus (RVK-Buslinie 260) Verkehrsbedingt nur bis zum Deutzer Bahnhof in Köln gefahren ist, weil die Kölner Innenstadt für Busse gesperrt war. Zudem habe ich Laute von mir im Schlaf gegeben damit ich die Situation besser kompensieren kann.

DB1BMN
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2018, 18:50
Wohnort: Bremen

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN » So 29. Sep 2019, 02:00

Heute Nacht habe ich von Superheterodyne-Mixern und Zwischenfrequenzen geträumt.

Das muß Kesseln
Beiträge: 571
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:19

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Das muß Kesseln » So 29. Sep 2019, 09:24

DB1BMN hat geschrieben:
So 29. Sep 2019, 02:00
Heute Nacht habe ich von Superheterodyne-Mixern und Zwischenfrequenzen geträumt.
Ich glaube Du solltest mal ein wenig Abstand vom Hobby nehmen :D

DB1BMN
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2018, 18:50
Wohnort: Bremen

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN » Mo 30. Sep 2019, 21:00

Heute Nacht habe ich von einem Museums-Eisenbahnverein geträumt.
Die haben eine Tombola veranstaltet, um aus den Einnahmen eine Lok aufzuarbeiten.
Ich habe denen eine Spende von 1435 € überwiesen.
1435 mm ist die normale Spurweite der Bahn!

DB1BMN
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2018, 18:50
Wohnort: Bremen

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN » Fr 4. Okt 2019, 18:17

Heute Nacht habe ich von MacGyver geträumt.

DerGeneral
Beiträge: 311
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 01:40

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DerGeneral » Sa 5. Okt 2019, 04:37

DB1BMN hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 18:17
Heute Nacht habe ich von MacGyver geträumt.
:shock: :shock: :shock:
Eure Träume möchte ich haben. Aber wirklich...
PS: Wie träumt man von Zwischenfrequenzen? Wie visualisiert man die? :gruebel:

MarioMax97
Beiträge: 107
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 » Sa 5. Okt 2019, 16:14

In letzter Zeit habe ich viel davon geträumt wie ich als Metalhead mit Bandshirt, Kutte und Nietenarmbändern auf eine Volksmusikveranstaltung gehen musste und einmal sogar gezwungen wurde von einem 1,80 m Turm auf den Boden zu springen so dass ich mir fast alle Knochen gebrochen hätte.

Aber zum Glück war es nur ein Traum und es ist nicht in der Realität passiert.

DB1BMN
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2018, 18:50
Wohnort: Bremen

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN » So 6. Okt 2019, 03:37

Heute Nacht habe ich von Aliens auf dem Mond geträumt.
Aber da waren nur noch Skelette übrig.
Wahrscheinlich, weil wir vor 2 Tagen bei Area 51
in Nevada waren.
Zufällig waren wir heute in Arizona bei einer Fossilien-Ausgrabungsstätte. Schon seltsam.

Dudelsack
Beiträge: 367
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von Dudelsack » So 6. Okt 2019, 09:20

DB1BMN hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 03:37
Wahrscheinlich, weil wir vor 2 Tagen bei Area 51
in Nevada waren.
Da wart ihr aber zwei Wochen zu spät dran.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... ebiet.html
:joke:

DB1BMN
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2018, 18:50
Wohnort: Bremen

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DB1BMN » So 6. Okt 2019, 17:19

Ja leider. Da waren wir noch in Chicago.
Laut Verkäuferin im "Alien Research Center" am "Extraterrestrial Highway" kamen nur 1500 Leute.

MarioMax97
Beiträge: 107
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von MarioMax97 » Di 8. Okt 2019, 08:47

Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich aus dem Bus rausgeschmissen wurde, weil ich abgerockt bin und er dabei angeblich gewackelt hat.

DerGeneral
Beiträge: 311
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 01:40

Re: (sehr) komischer Traum

Beitrag von DerGeneral » Mi 9. Okt 2019, 09:29

MarioMax97 hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2019, 16:14
In letzter Zeit habe ich viel davon geträumt wie ich als Metalhead mit Bandshirt, Kutte und Nietenarmbändern auf eine Volksmusikveranstaltung gehen musste und einmal sogar gezwungen wurde von einem 1,80 m Turm auf den Boden zu springen so dass ich mir fast alle Knochen gebrochen hätte.
Du bist Oliver Kalkofe 2.0! :D :bruell:

Antworten