Benzinfrust

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Robert S.

Re: Benzinfrust

Beitrag von Robert S. »

@ jens:ja die steuern sin bei mir zwar relativ hoch,aber hier fahrn genug spezis rum die führ ihren benziner in etwa die gleiche menge zahln müssen :roftl:
also von daher juckt mich das nu au net mehr.
und ein verbrauch von etwa 5 liter kann auch überzeugn

Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Benzinfrust

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

> innerorts nehm ich auch das rad,aber weitere strecken hier mit dem zu fahren gestaltet sich aufgrund der mittelgebirgslandschaft äußerst schwierig....

Ausrede! Bei mir ist auch alles hügelig und ich mach's trotzdem! ;)

> DEr Spruch von Markus aus dem Titel " Ich will Spass" vom Markus ist mir auch spontan eingefallen. Nur leider heisste es da 2 Mark 10.

Also ich verstehe da eindeutig "3 Mark 10"! Steht auch so in allen Lyrics, die ich im Internet gefunden habe. Sonst wär's ja wirklich gaaaanz übel!
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Benzinfrust

Beitrag von Robert S. »

@ rolf,auf meiner höhe von 860 m gibts net viele orte die ich problemlos erreichen könnte ohne große höhen zu überwinden,es sind kurz gesagt nur 6 stück,alles nur dörfer...
so wenn ich aber nach sonneberg möchte muß ich auf 300 m herrab fahrn,die anstrengung kannst du dir sicher vorstellen :rolleyes:

vogelsberger

Re: Benzinfrust

Beitrag von vogelsberger »

Hier ist das Problem, dass ÖPVN-Verbindungen scghlecht ausgebaut sind und wenn man in das 20km Büdingen ne Stunde für knapp 3 Euro bruacht, fahre ich lieber Auto :angry: Nach 5 Uhr Nachmittags und besonders am Wochenende kommt man kaum vom Platz...

Wrzlbrnft

Re: Benzinfrust

Beitrag von Wrzlbrnft »

@vogelsberger: Ein Grund umzuziehen (für mich wär's einer).

vogelsberger

Re: Benzinfrust

Beitrag von vogelsberger »

Glaub mir, Auto fahren ist mir angenehmer als umzuziehen, gerade als armer Schüler ;)

zerobase now

Re: Benzinfrust

Beitrag von zerobase now »

Also ich verstehe da eindeutig "3 Mark 10"! Steht auch so in allen Lyrics, die ich im Internet gefunden habe. Sonst wär's ja wirklich gaaaanz übel!
Stimmt, ich hab immer 2,10 verstanden. Wie dem auch sei, auch die 3 Mark 10 ist ja auch bald erreicht. :D
Analogiker

Re: Benzinfrust

Beitrag von Analogiker »

In dem Lied habe ich früher statt "Mein Maserati fährt 210" immer "Mein Apparat liefert 210" verstanden.
Gelöschter Benutzer

Re: Benzinfrust

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

wenn du bei radio hamburg anrufst und sagst wohin und wie weit du in urlaub fährst bezahlen die dir deinen sprit !!
zerobase now

Re: Benzinfrust

Beitrag von zerobase now »

Bist du jetzt zum RHH Freak geworden? DAs ist doch auch Dudelfunk der schlimmsten Sorte. Lediglich John Ment kann man sich guten Gewissens anhören.
Gelöschter Benutzer

Re: Benzinfrust

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

also ich empfehle ja, morgen früh um 7:17 mal die 103.6 einzuschalten, da gibts benzin zu gewinnen:)

Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Benzinfrust

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

OK, hast mich überzeugt, Robert S.! Das wär' mir auch zu viel. Zu meinem Lieblings-Empfangsplatz ist's aber immerhin auch ein Höhenunterschied von 200m und da nehme ich öfters das Rad.
Mæx

Re: Benzinfrust

Beitrag von Mæx »

radio Hamburg und der BERLINER RUNDFUNK 91!4 MEINE MUSIK, MEINE STADT, MEIN SENDER sagen immer die billigste tankstellen an

Wobei letztere das ganze wieder vor ein paar Wochen eingestellt hat. Warum auch immer.
Ich muß mich korrigieren, wie soeben festgestellt hat der Berliner Rundfunk seit dieser Woche wieder die billigste Tankstelle im heweiligen Stadtbezirk im Programm.

Bengelbenny

Re: Benzinfrust

Beitrag von Bengelbenny »

Ich fahr auch soviel wie möglich mit dem Fahrrad, bei mir ists halt fast topfeben.
Dienstauto nehm ich in seltensten Ausnahmefällen mal zum Einkaufen. Darf ich halt nur, wenn ich auf Arbeit bin und zufällig an einem Geschäft vorbeikomme. Da hat dann der CHef auch nix dagegen.

Hab übrigens heute 1,10 für einen Liter Diesel gezahlt. Abnormal.....

Antworten