Stehen oder Sitzen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 14:33
das letzte MHz hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 22:20 Sprich dich ruhig aus, wie sieht denn dein gefestigtes Bild aus 🤓
Nun ja, ich werde abends deine Schilderungen mit dem stillen Örtchen der hiesigen Sternewirtschaft vergleichen.
Und merke dir: Eine Spelunke ist erst dann wirklich gut, wenn es auf der Toilette ein Kotzbecken gibt oder zumindest wenn vor der Theke eine dicke Schicht Sägespäne liegt :opa:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 14:53 Und merke dir: Eine Spelunke ist erst dann wirklich gut, wenn es auf der Toilette ein Kotzbecken gibt oder zumindest wenn vor der Theke eine dicke Schicht Sägespäne liegt :opa:
In meiner Jugend gab es noch eine Schankwirtschaft, deren Boden ganz feier Kies war. Nur Erbrochenes wurde mit der Schippe entfernt - aber dabei nicht zuviel Sand raus schippen! Das Plumpsklo nahm man nur in größter Not, sonst lieber die Hecke oder einen der hohen Parkbäume.

Bier vom Hahn konnte man nur trinken, wenn man entweder gerade den Fasswechsel mitbekam oder die Lokalität so voll war, dass das Bier in der Zapfanlage nicht alt werden konnte. Zugezogene, Durchreisende oder andere Verrückte wechselten dagegen oft zwischen Fassbier vom Tresen und dem Plumpsklo - bei manchen verschoben sich die Aufenthaltszeiten zwischen beidem doch irgendwann sehr deutlich. Alternativ eiskaltes Flaschenbier aus dem Kühlschrank mit Kasse des Vertrauens und die Gewissheit, trotzdem am nâchsten Tag einen dicken Kopf zu haben - bis zum Folgebier, was sämtliche Beschwerden wieder auflöste.

Anziehungskraft des Ladens waren an jedem Wochenende die angesagten DJs der Region, lokale Rockbands und Solisten, mal ein Alleinunterhalter, manchmal stand up Comedy und der unendliche Pluspunkt, in jedem Zustand noch heim laufen zu können. Und alles für taschengeldkompatible Preise.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 15:35Und alles für taschengeldkompatible Preise.
Wie viel hast du denn damals mit 10 Jahren bekommen :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 15:41 Wie viel hast du denn damals mit 10 Jahren bekommen :joke:
Ich musste damals™ schon arbeiten.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 20:29
das letzte MHz hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 15:41 Wie viel hast du denn damals mit 10 Jahren bekommen :joke:
Ich musste damals™ schon arbeiten.
Als Sandwäscher :confused:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4298
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Chief Wiggum »

Also Tellerwäscher war er nicht, sonst wäre er ja schon Millionär :gruebel:
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 21:51 Also Tellerwäscher war er nicht, sonst wäre er ja schon Millionär :gruebel:
Na ja, ich dachte mir den Sand wird man früher™ doch nicht einfach so weggeworfen haben :joke:
PAM hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 15:35In meiner Jugend gab es noch eine Schankwirtschaft, deren Boden ganz feier Kies war. Nur Erbrochenes wurde mit der Schippe entfernt - aber dabei nicht zuviel Sand raus schippen!
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 13:42 Der wilde Osten :sagnix:
In einer Tankstelle habe ich am Morgen ein Hinsetzgebotsschild an der Toilettentür gesehen. :eek:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 17:13
das letzte MHz hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 13:42 Der wilde Osten :sagnix:
In einer Tankstelle habe ich am Morgen ein Hinsetzgebotsschild an der Toilettentür gesehen. :eek:
Obacht, vielleicht ist das die neue Masche™ nach der Parkraumbewirtschaftung: Im Stehen urinieren kostet trotz Verbots eine Vertragsstrafe - nur mit der Beweisführung wird es schwierig :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 20:28Obacht, vielleicht ist das die neue Masche™ nach der Parkraumbewirtschaftung: Im Stehen urinieren kostet trotz Verbots eine Vertragsstrafe - nur mit der Beweisführung wird es schwierig :joke:
Ich vermute, das wird die Aufsicht beim Schützen überwachen.

Hier wurde eben gesessen. :sozusagen: Ein halbes Pfund ohne Knochen.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Fr 11. Aug 2023, 06:30Ein halbes Pfund ohne Knochen.
Ich hoffe doch sehr deine Waage ist geeicht :opa:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 21:05 Ich hoffe doch sehr deine Waage ist geeicht :opa:
Kommt es bei mir darauf an?
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 00:41
das letzte MHz hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 21:05 Ich hoffe doch sehr deine Waage ist geeicht :opa:
Kommt es bei mir darauf an?
Es kommt darauf an, ob du damit Handel treiben möchtest oder nicht :kaffee:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43906
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 14:12 Es kommt darauf an, ob du damit Handel treiben möchtest oder nicht :kaffee:
Was darf's denn sein? 🤵
🎧📺📻📡
Antworten