Seite 1 von 13

Stehen oder Sitzen

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 19:45
von Wrzlbrnft
Einer sehr philosophische und sicherlich hochinteressante Frage, die mir grad aus unerfindlichen Gründen durch den Kopf geht, und die hier meines Wissens noch nicht diskutiert wurde: Seid ihr Sitz- oder Stehpisser?

Ich hoffe auf eine angeregte Diskussion. :D


Re: Stehen oder Sitzen

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 19:48
von DX-Project-Graz
:eek:

Sitz zuhause
Steh öffentlich


Re: Stehen oder Sitzen

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 19:51
von essemm
Im stehen. Is mir zu umständlich sonst.


Re: Stehen oder Sitzen

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 19:59
von Chief Wiggum
Stehpisser ;)

Sag mal Wrzl, du bist ja so oft unterwegs zur Zeit, wie findest du da Zeit , ins Forum zu schreiben ?


Re: Stehen oder Sitzen

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 20:02
von Wrzlbrnft
Naja, tagsüber auf Arbeit (mit Internetzugang), abends auf Tour. Nur heute nicht, da ich heute auch abends gebraucht werde. Mist. Und EF steht "erst wieder" nächste Woche an.


Re: Stehen oder Sitzen

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 20:13
von Onabi
normalerweise im stehen :D


Re: Stehen oder Sitzen

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 20:24
von WiehengeBIERge
Je nachdem, wem das Klo gehört :D

Re: Stehen oder Sitzen

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 20:31
von Robert S.
meist im stehn,aber aus anstand bei guten freunden oder -innen auch im sitzen....

und wennsch voll bin wird überall hingepisst


Re: Stehen oder Sitzen

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 20:35
von essemm
@WRZL wie machst DU das denn?? :D


Re: Stehen oder Sitzen

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 20:40
von Wrzlbrnft
Ich bin ebenfalls der standhafte Typ. An fremden Orten wird dann trotz Unbequemität gesessen.


Re: Stehen oder Sitzen

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 20:41
von InteressierterLaie

Re: Stehen oder Sitzen

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 20:52
von Sebastian Dohrmann
Morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem ins Bett gehen im sitzen. Sonst, wenn ich nur schnell pinkeln gehe (egal ob zu Hause oder wo anders) meistens im stehen.

Hmm... Ich überlege grade, wie man sich wohl in ein Urinal setzen soll? *grübel*


Re: Stehen oder Sitzen

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 20:53
von InteressierterLaie

Re: Stehen oder Sitzen

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 20:58
von Gelöschter Benutzer
bin beides. wies grad passt

wenn ich die ezf ärgern will auch ma im stehen:p


Re: Stehen oder Sitzen

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 21:10
von Brubacker
Im Stehen – und zwar immer (außer wenn ich grad kacke und dabei noch pisse ;))

Hab das nie anders gelernt. Und beim Sitzpissen muss ich auch immer den Penis so runterdrücken, damit's auch wirklich in die Schüssel geht. Und das ist irgendwie nervig.