Stehen oder Sitzen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DX OberTShausen

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von DX OberTShausen »

PhanTomAs hat geschrieben: Wie soll denn durch so eine Stehkackertoilette wie auf dem Bild da oben eine ordentliche Presswurst durchflutschen? Kann mir nicht vorstellen, wie das beim Spülen geht, das Papier kann da ja auch kaum durch. Oder verwenden die statt Klopapier drei Muscheln?
Durch Pumptechnik :bruell:
PhanTomAs

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PhanTomAs »

Das muss doch stinken wie Sau, wenn da das braune Erzeugnis nicht im Sperrwasser liegt, sondern an der frischen Luft. Ich wüsste nicht, wie ich das 20 Minuten aushalten würde, selbst ohne Kackstuhl in der Hocke.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
102.1

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von 102.1 »

Wrzlbrnft hat geschrieben: Einer sehr philosophische und sicherlich hochinteressante Frage, die mir grad aus unerfindlichen Gründen durch den Kopf geht, und die hier meines Wissens noch nicht diskutiert wurde: Seid ihr Sitz- oder Stehpisser?

Ich hoffe auf eine angeregte Diskussion. :D
Was an Deutschland so schoen ist, ist dass die Menschen faehig sind, ueber konkrete Dinge zu reden, und nicht wie im Anglo Raum, diesen unsinnigen "Small talk for small minds" von sich geben.

Ich stehe meistens, und ziele auf die umherschwirrenden Fliegen.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
102.1

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von 102.1 »

fatal disk error hat geschrieben: Wer als Mann steht, der kann die Blase meine ich leichter vollständig entleeren.
Ja, solange man keine Prostata Probleme hat geht dass vollstaendig.
Erich Hoinicke

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Erich Hoinicke »

Apropos Prostataprobleme: Ich hatte vor Jahren meine Reha mit Prostatapatienten geteilt und war überrascht, warum ich als Nierenpatient eine Harnstrahlmessung machen sollte (wahrscheinlich, weil's die Kasse mitbezahlt). Wie beim kindlichen Weitpinkelwettbewerb nahm ich auch dies dann sportlich. Mit dem Ergebnis, dass das Ergebnis nicht etwa normgerecht aussah...

Bild

...sondern eher wie zwei fast senkrechte Linien am Anfang und Ende der Prozedur. Mit einem konstanten Durchflusswert deutlich über 25 ml/s Messrahmen gesprengt sozusagen. Vielleicht erklärt das auch (back to Topic), warum ich mich irgendwann für die reflexionsfreiere Wasserlassvariante entschieden habe. Hat also, wie gerne von den Stehern erwähnt, mit mangelnder Zielgenauigkeit nichts zu tun. ;)
Thomas (Metal)

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Thomas (Metal) »

Die Urologie sagt auch, daß man sich stetzen soll um einen Harnverhalt vorzubeugen. Nur so entleert sich die Blase angeblich vollständig.
Thomas (Metal)

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Thomas (Metal) »

PhanTomAs hat geschrieben: Das muss doch stinken wie Sau, wenn da das braune Erzeugnis nicht im Sperrwasser liegt, sondern an der frischen Luft. Ich wüsste nicht, wie ich das 20 Minuten aushalten würde, selbst ohne Kackstuhl in der Hocke.
Und jetzt stelle man sich mal vor man ist schön malad, hat also auf deutsch gesagt die Scheißerei. Idealerweise so, daß man bei einem normalen Abort am liebsten schon liegen würde. Ideale Urlaubsbedingungen die man sicherlich nicht vergißt ;-) . Gut, hier könnte man sich dann grad zu seinem Geschäft mit dazu legen. :kotz: Die besprenkelten Schuhe sind da dann schon fast nur eine Randerscheinung.
Nö, muß und will ich niemals haben!
DX OberTShausen

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von DX OberTShausen »

Oder einfach ins Meer kacken ;)
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
iro

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von iro »

Fällt an der Adria doch gar nicht auf. Ob Du nun landeinwärts kackst oder gleich ins Meer ist ja egal, letztlich landet der Schiet ja sowieso in der Adria...
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PowerAM »

Einiges scheiden Badende sogar beim Schwimmen aus.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten