Stehen oder Sitzen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
htw89

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von htw89 »

Badezimmer:
Stehen,weil mir der Klodeckel zu ekelig ist und unser Klo nicht richtig abspült. Bedeutet z.B. dass manchmal auch noch nach 2 Tagen eine Wurst im Klo liegt und das Wasser sich braun verfärbt hat

Gäste-WC:
Wird eher von mir genutzt. Meistens sitzen,manchmal stehen

WD:
Meistens sitzen,da meine Schwester das Klo saubermachen muss.Gehe nur drauf wenn ich am PC bin

Mæx

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Mæx »

Stehen,weil mir der Klodeckel zu ekelig ist und unser Klo nicht richtig
abspült. Bedeutet z.B. dass manchmal auch noch nach 2 Tagen eine Wurst im
Klo liegt und das Wasser sich braun verfärbt hat
Igittigitt :kotz:
Vielleicht mal nen Klempner rufen.

Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

> dass manchmal auch noch nach 2 Tagen eine Wurst im Klo liegt und das Wasser sich braun verfärbt hat

Mmmm, lecker! Ein Fall für Meister Röhrich! "Ach, Frau Glöör, da sind ja noch ganz andere Sachen drin"... :D
Gelöschter Benutzer

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

GRÖHL !!!!

noch ein werner fan:D


"nanu, ich steck fest...eckaat, wänää, wo seit ihr denn?! holt mich hier rauuus"

Robert S.

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Robert S. »

na wenns danebn geht wirds au weggewischt,is doch ehrresachen

aber amos,ich würd mir von der EZF net sagn lassn wie ich zu pissn hab :D

Onabi

Re:

Beitrag von Onabi »

also wenn etwas sprizt dann wisch ich das gleich weg. sonst isses ja ekelig.
es geht nunmal besonders morgends nicht im sitzen ;-)

htw89

Re:

Beitrag von htw89 »

das mit dem klo war schon immer so.
es wurde was das angeht gepfuscht.

Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

> GRÖHL !!!!
noch ein werner fan


Aber ja, Weeerneer ist Kult, auch hier im tiefen Süden! Hast du den vierten Teil auch gesehen? Der gefällt mir fast so gut wie der Erste. Die anderen beiden fand ich nur mittelmässig, sind aber trotzdem immer wieder mal sehenswert.

Ein Kollege von mir, der Werner mit Vornamen heisst, hat neulich geheiratet und hat als Einladung eine CD geschickt mit dem Hochzeits-Song aus dem ersten Teil ("Heute wird geheiratet, wir machen einen drauf ... *rülps*")... ;)
InteressierterLaie

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von InteressierterLaie »

Autor: _heiner_
Datum: 21.06.2005 21:52

das mit dem klo war schon immer so.
es wurde was das angeht gepfuscht.
Und das kann man nicht reparieren? :confused:
Mæx

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Mæx »

Was mir in dem Zusammenhang aufgefallen ist, dass in den alten Bundeländern hauptsächlich hängende Klos gibt, während im Osten noch immer auf den traditionellen stehenden Flachspüler gesetzt wird.

Erich Hoinicke

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Erich Hoinicke »

Das mit dem Gleich-Wegwischen ist leider nur Augenwischerei. Neben meinem WC ist ein elektrischer Heizlüfter montiert (gut zielen, alle Stehpisser, sonst war's das mit Stehpissen! :D) und dessen Chromteile waren beim Einzug schon gut abgerostet...

Ich find's insgesamt auch seltsam, dass um die steinzeitliche Variante so ein Kult gemacht wird. Selbst ein Jürgen Domian hatte in seiner Sendung schon darüber philosophiert, naja... Ich bin halt Pragmatiker, esse ja zuhause auch im stehen, damit ich nicht immer die zerlegten Radios vom Küchentisch räumen muss (kein Joke). Kann ja jeder machen wie er will.

Aaaaber: ich erinnere mich noch an Campingplatzlatrinen in E, I und POR, wo es gar keine Sitzbrille gab, sondern zwei einbetonierte Fußinseln in einer Art Trockenbassin mit großem Abflußtrichter. Da war das große Geschäft jenseits der 1,5 Promille ein echtes Abenteuer. Liegt die runtergelassene Hose auch richtig oder muss ich sie danach waschen? Oder kipp ich vom Sockel und brauch 'ne Neue. Oder fall ich gleich nach hinten und muss um Hilfe rufen.

Mein Spezl zog's dort vor, dezent seine Geschäftsreisen im Meer zu absolvieren. Wenn er sein Badehose zur Badekappe umfunktionierte, wusste ich, welchen Strandabschnitt ich die nächsten Tage zu meiden hatte... Soviel zum Urlaub im Süden.
Gelöschter Benutzer

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

"Hast du den vierten Teil auch gesehen?"

alle. teil 1 und 2 sogar so um die 50 mal

den vierten find ich so geil in der brauerei:D:D
und beim dritten is dieser typ der so falsch spricht der hammer!! und die hitler verarschung:joke:

teil 2 naja ok, gewöhnungsbedürftig

teil eins nervt der zwischen-real-film irgendwann aber ansonsten isser der beste

bööölkstoff!!:D:D


teil 4 müsste 2003 im kino gewesen sein wo ich in baden baden war im sommer
und hier zuhause hab ich den denn noch ma im windows media player gekuckt :D
Robert S.

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Robert S. »

wäärnääärrr,eekkaaat,die russsenn sin daaaa :hot:

die besten filme aller zeit,ich kenn alle 4 teile in und auswendig :D

,,ab 5 uhr wird zurückgeschissen,,

Gelöschter Benutzer

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

echt, saublöde arbeit, meister:D
Brubacker

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Brubacker »

Mæx schrieb:
Was mir in dem Zusammenhang aufgefallen ist, dass in den alten Bundeländern hauptsächlich hängende Klos gibt, während im Osten noch immer auf den traditionellen stehenden Flachspüler gesetzt wird.
Kannst Du das mal etwas genauer erklären. Kann mir unter diesen Begriffen absolut nix vorstellen.

Und auch ich putze übrigens mein Klo alleine (obwohl das letzte mal schon Monate her ist ... :rolleyes:) und pisse trotzdem im Stehen. Es ist einfach wirklich die Kunst halbwegs gescheit zu Pissen, dann tropft da auch m.W. nicht viel raus. Nach Pisse riechts jedenfalls in meinem Bad nicht. Und auch am Morgen, wenn ich noch nicht mal richtig wach bin, kann ich schon gescheit pissen. Sind wohl irgenwie Urinstinkte, die in jedem Zustand (außer besoffen ;) – aber auch da krieg ich's noch halbwegs gescheit hin) funktionieren.

[hr]Jetzt in meinem Ohr: gotv
Antworten