Stehen oder Sitzen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 23:28 Vielleicht solltest du dann nicht so oft in Gesellschaft zur Toilette gehen :joke:
Gehen denn Toilettengesellschaften schon wieder? Na ja, solange keine Tanzlustbarkeiten im Spiel sind?! :gruebel:

Der frühere Zappelschuppen hier im Ort hatte die traditionelle Pissrinne aus Betonguss. Im Sommer wie im Winter standen die Fenster offen, sonst wäre der beißende Geruch gar nicht auszuhalten gewesen. Und die Benutzung der 🚽🚽🚽 ersparte man sich am besten.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 17:01Der frühere Zappelschuppen hier im Ort hatte die traditionelle Pissrinne aus Betonguss. Im Sommer wie im Winter standen die Fenster offen, sonst wäre der beißende Geruch gar nicht auszuhalten gewesen. Und die Benutzung der 🚽🚽🚽 ersparte man sich am besten.
Hier war die Pissrinne aus Edelstahl und im Laufe des Abends stapelten sich dann in ihr die leeren Bierkrüge aus Glas, die vom Betreiber - ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen - *nicht* weggeworfen worden sind sondern am nächsten Abend wieder an der Theke ausgegeben wurden :sagnix:

PS: In den Kabinen wurde ausschließlich gevögelt oder gekotzt - manchmal auch beides :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PAM »

Besserwessi! :opa: Wir hatten ja nichts... :heul:
das letzte MHz hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 17:26 Hier war die Pissrinne aus Edelstahl und im Laufe des Abends stapelten sich dann in ihr die leeren Bierkrüge aus Glas, die vom Betreiber - ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen - *nicht* weggeworfen worden sind sondern am nächsten Abend wieder an der Theke ausgegeben wurden :sagnix:

PS: In den Kabinen wurde ausschließlich gevögelt oder gekotzt - manchmal auch beides :joke:
Das Spülwasser der Bierkrüge wurde am späteren Abend gewiss auch ausgeschenkt... :sagnix:

Links- oder Rechtsträger? ↩️↪️ Mit oder ohne Eingriff? Und gewiss mit Bremsstreifen. :joke:
🎧📺📻📡
DH0GHU
Beiträge: 7700
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von DH0GHU »

:verrueckt: :heul: :gruebel: :cheers:
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 17:47 Besserwessi! :opa: Wir hatten ja nichts... :heul:
das letzte MHz hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 17:26 Hier war die Pissrinne aus Edelstahl und im Laufe des Abends stapelten sich dann in ihr die leeren Bierkrüge aus Glas, die vom Betreiber - ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen - *nicht* weggeworfen worden sind sondern am nächsten Abend wieder an der Theke ausgegeben wurden :sagnix:

PS: In den Kabinen wurde ausschließlich gevögelt oder gekotzt - manchmal auch beides :joke:
Das Spülwasser der Bierkrüge wurde am späteren Abend gewiss auch ausgeschenkt... :sagnix:
Sagen wir so, der Laden war hin und wieder dicht, wegen Brandschutzmängeln, hygienischen Mängeln, weil das Finanzamt wohl keine Loseblattsammlung in Umzugskartons akzeptieren wollte oder weil mal wieder ein Teil der Decke runtergekommen ist (war glaube ich ne uralte Konservenfabrik, die irgendwann zu eine der ersten Großraumdiskos umgebaut wurde, Ambiente und Charme wie in der Hausbesetzerszene, aber ich habe es geliebt :joke: ). Hat sich absolut niemand von den Gästen daran gestört gehabt (Kapazität war glaube ich max. 5.000), war hier the place to be.

Glaub mir, der Laden hat das Immunsystem fürs Leben geprägt :cheers:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 19:12[...] Ambiente und Charme wie in der Hausbesetzerszene [...]
Glaub mir, der Laden hat das Immunsystem fürs Leben geprägt :cheers:
:danke: Das festigt mein Bild.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 21:38Das festigt mein Bild.
Sprich dich ruhig aus, wie sieht denn dein gefestigtes Bild aus 🤓
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 22:20 Sprich dich ruhig aus, wie sieht denn dein gefestigtes Bild aus 🤓
Wie war das mit dem Koks? :eek: Ich frage für deinen Freund!
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 22:27Wie war das mit dem Koks? :eek:
Keine Ahnung, sag du es mir :confused: Ich bin gesetzestreu :opa:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 22:33 Keine Ahnung, sag du es mir :confused: Ich bin gesetzestreu :opa:
Ich auch. Meine Schule wurde mit Koks beheizt.

Zurück zum Thema! :danke: Momentan liege ich. Und ein Nachbar hat offenbar einen sitzen. Am offenen Fenster oder auf einem Balkon werden völkische Lieder gesungen.

Da muss ich doch glatt Manowar - Warriors of the World lauter drehen... 📻🌪️🐭
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 22:39Und ein Nachbar hat offenbar einen sitzen. Am offenen Fenster oder auf einem Balkon werden völkische Lieder gesungen.
Der wilde Osten :sagnix:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 13:42 Der wilde Osten :sagnix:
Als ob der Westen besser wäre?! :verrueckt: In Porz hätte man problemlos ein Casting für die Geisterbahn machen können.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 18:24
das letzte MHz hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 13:42 Der wilde Osten :sagnix:
Als ob der Westen besser wäre?! :verrueckt:
Das habe ich ja auch nicht behauptet :rp:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 18:53 Das habe ich ja auch nicht behauptet :rp:
Auch das wäre nicht zu halten gewesen.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 15:35 Nur eine Person pro Kabine :opa:
Bis zu zehn Geimpfte/Genesene? :eek: Wird das dann nicht etwas eng? 🧻🚽
Aber höchstens zwei Haushaltsfremde, wenn Ungeimpfte dabei sein müssen.
🎧📺📻📡
Antworten