Stehen oder Sitzen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Wrzlbrnft

Stehen oder Sitzen

Beitrag von Wrzlbrnft »

Einer sehr philosophische und sicherlich hochinteressante Frage, die mir grad aus unerfindlichen Gründen durch den Kopf geht, und die hier meines Wissens noch nicht diskutiert wurde: Seid ihr Sitz- oder Stehpisser?

Ich hoffe auf eine angeregte Diskussion. :D

DX-Project-Graz

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von DX-Project-Graz »

:eek:

Sitz zuhause
Steh öffentlich

essemm

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von essemm »

Im stehen. Is mir zu umständlich sonst.

Chief Wiggum

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Chief Wiggum »

Stehpisser ;)

Sag mal Wrzl, du bist ja so oft unterwegs zur Zeit, wie findest du da Zeit , ins Forum zu schreiben ?

Wrzlbrnft

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Wrzlbrnft »

Naja, tagsüber auf Arbeit (mit Internetzugang), abends auf Tour. Nur heute nicht, da ich heute auch abends gebraucht werde. Mist. Und EF steht "erst wieder" nächste Woche an.

Onabi

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Onabi »

normalerweise im stehen :D

WiehengeBIERge

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von WiehengeBIERge »

Je nachdem, wem das Klo gehört :D
Robert S.

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Robert S. »

meist im stehn,aber aus anstand bei guten freunden oder -innen auch im sitzen....

und wennsch voll bin wird überall hingepisst

essemm

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von essemm »

@WRZL wie machst DU das denn?? :D

Wrzlbrnft

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ich bin ebenfalls der standhafte Typ. An fremden Orten wird dann trotz Unbequemität gesessen.

InteressierterLaie

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von InteressierterLaie »

Sebastian Dohrmann

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem ins Bett gehen im sitzen. Sonst, wenn ich nur schnell pinkeln gehe (egal ob zu Hause oder wo anders) meistens im stehen.

Hmm... Ich überlege grade, wie man sich wohl in ein Urinal setzen soll? *grübel*

InteressierterLaie

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von InteressierterLaie »

Gelöschter Benutzer

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

bin beides. wies grad passt

wenn ich die ezf ärgern will auch ma im stehen:p

Brubacker

Re: Stehen oder Sitzen

Beitrag von Brubacker »

Im Stehen – und zwar immer (außer wenn ich grad kacke und dabei noch pisse ;))

Hab das nie anders gelernt. Und beim Sitzpissen muss ich auch immer den Penis so runterdrücken, damit's auch wirklich in die Schüssel geht. Und das ist irgendwie nervig.

Antworten