Brandenburger Otzenbus

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Chief Wiggum

Brandenburger Otzenbus

Beitrag von Chief Wiggum »

19jährige schlägt volltrunken zu

Brandenburg/H. - Eine mit 2,26 Promille völlig betrunkene 19jährige hat in einem Bus in Brandenburg/H. unvermittelt einer 18jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Busfahrer rief die Polizei, die gegen die Schlägerin und zwei männliche Mitläufer Anzeigen aufnahm. dpa

http://morgenpost.berlin1.de/ausgabe/20 ... 52576.html

:säge:

Gelöschter Benutzer

Re: Brandenburger Otzenbus

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

"zwei männliche Mitläufer"

lol, seit wann isses denn verboten im bus zu rennen?


also das nenn ich doch ma ZICKENTERROR auf AGGRO !!!
Tornado Wayne

Re: Brandenburger Otzenbus

Beitrag von Tornado Wayne »

Das is normal bei uns, vor allem freitags und samstags nach Diskothekbesuchen, wenn die Leute stockbesoffen sind.
Stand gestern in der Märkischen Allgemeinen.

Habakukk

Re: Brandenburger Otzenbus

Beitrag von Habakukk »

2,26 Promille.... Wow... Da hat sie ja vorher schon ordentlich zugelangt... :D

Robert S.

Re: Brandenburger Otzenbus

Beitrag von Robert S. »

Ach due scheiße ,na da gehts ja ma wieder total gealttätig zu :mad:
gut das meine aggrogirls hier etwas friedlicher sin :D

vogelsberger

Re: Brandenburger Otzenbus

Beitrag von vogelsberger »

@ Robert S.

Naja , wer weiß :D

Gelöschter Benutzer

Re: Brandenburger Otzenbus

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

dann waren sie auch net echt aggro:D:p

nur wo aggro draufsteht is noch lange net aggro drin

Chief Wiggum

Re: Brandenburger Otzenbus

Beitrag von Chief Wiggum »

Bild

vogelsberger

Re: Brandenburger Otzenbus

Beitrag von vogelsberger »

An das Aggro-Schild kann ich mich garnicht mehr erinnern ! :joke:

Sarstedter

Re: Brandenburger Otzenbus

Beitrag von Sarstedter »

Tja.. da soll noch mal jemand behaupten, Männer wären schlimmer als Frauen!!! In meinem Nebenjob (Taxi) erlebe ich oft besoffene Weiber .. echt grauenvoll !!! Und zuschlagen können die genausoschnell wie ihre männlichen Kollegen!!
Wrzlbrnft

Re: Brandenburger Otzenbus

Beitrag von Wrzlbrnft »

An das Aggro-Schild kann ich mich garnicht mehr erinnern !
Fake! Sperren! :D

Gelöschter Benutzer

Re: Brandenburger Otzenbus

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

da waren wir bestimmt schon besoFFN
Robert S.

Re: Brandenburger Otzenbus

Beitrag von Robert S. »

LOL BRÜLL das schild is ja noch besser,ich hätte da ne idee fürs treffen auf der alb...

na wer bastelt so ein schild :hot:

@ michael:ja dich kann ich verstehn,ich selbst bin au scho einige mal naja angetrunken im taxi heimgefahrn wordn :D
da fühlt man sich als nüchterner bestimmt net soo doll oder,wenn man das gebrabbel der angetrunkenen gäste ertragn muß :D

Noch'n Saarländer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:47

Re: Brandenburger Otzenbus

Beitrag von Noch'n Saarländer »

Weiß man mittlerweile Genaueres?
--
QTH: Kiel
Es gibt kein Gewohnheitsrecht. Es gibt Versorgungsaufträge.
das letzte MHz
Beiträge: 13603
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Brandenburger Otzenbus

Beitrag von das letzte MHz »

Was ist ein Otzenbus? Ich verstehe das Wortspiel nicht. Kannst du es mir mal bitte erklären lieber Chief Bild
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten