*rülps* ich will in den nächsten Tagen mal nen spannenden wechsel machen. Denn ich hab in der Pandemie einfach leider schon sehr viel zugenommen :S Ein Bekannter macht shcon lange so ne low-carb Diät und hat mich schon immmmmer versucht dazu zuüberreden. Hatte bisher echt nicht so lust mitzumachen weil ich Brot auch einfach so nice finde. Dennoch mit ein paar ideen zu dem Thema konnte ich mich anfreunden, aber auch nur dank eigener Recherche xD https://www.sundt.de/blog/abnehmen-mit-low-carb/ informiert euch immer selbst leuts, denn sonst schwätzen euch die Leute was auf..
PAM hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 13:30…und zweimal Tiramisu..."
Einmal davon für die Maus, die nun wohl zu einer Ratte mutiert ist !
QTH: Rostock Mitte
RX:Yamaha DAB TunerT-D500, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
Sony ICF 7600GR, Albrecht DR 333, Technisat DigiPal DAB+,Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
Medien Experte hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 20:09
*rülps* ich will in den nächsten Tagen mal nen spannenden wechsel machen. Denn ich hab in der Pandemie einfach leider schon sehr viel zugenommen :S Ein Bekannter macht shcon lange so ne low-carb Diät und hat mich schon immmmmer versucht dazu zuüberreden. Hatte bisher echt nicht so lust mitzumachen weil ich Brot auch einfach so nice finde. Dennoch mit ein paar ideen zu dem Thema konnte ich mich anfreunden, aber auch nur dank eigener Recherche xD https://www.sundt.de/blog/abnehmen-mit-low-carb/ informiert euch immer selbst leuts, denn sonst schwätzen euch die Leute was auf..
Wäre nett, wenn du hier dann davon berichtest, weil mich sowas auch interessiert und immer gerne von Erfahrungsberichten höre.
PAM hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 13:44
Mal sehen, wann es klingelt!
Welchen Lieferdienst hast du denn beansprucht .
QTH: Rostock Mitte
RX:Yamaha DAB TunerT-D500, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
Sony ICF 7600GR, Albrecht DR 333, Technisat DigiPal DAB+,Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne