*RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Robert S.

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Robert S. »

Ne 99 Cent Fertigpizza :D
DX-Project-Graz

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von DX-Project-Graz »

[quote Günni74]@Jobi
Oreo-Kekse habe ich auch noch da, allerdings mit weißen Schokoladenüberzug. Irgendwie finde ich Oreo-Kekse aber viel zu süß :(. Ich schaffe meist nur einen ...

Iiii ba, Oreo-Kekse gibt es sogar mit gift-grüner Pfefferminz-Creme: :kotz:

Bild
[/quote]

NICHTS GEGEN COOL MINT OREOS!!! Das sind meine absoluten Lieblinge! :)

Und nichts gegen Oreos generell! Süß sind die doch gar nicht... :confused:

Ich ess übrigens grad Double Stuf Oreos ! Sind die letzten... *snief*
Hagbard Celine

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Hagbard Celine »

Lay's Sensations Four Cheese & Red Onion - total knusprig und lecker :D

Die Lay's zählen meiner Meinung nach zu den besten Chips, die man in Deutschland kaufen kann - und gehören zum sagenumwobenenen NL-Food, wenn man der Verpackung Glauben schenkt. Hergestellt werden sie nämlich bei Smiths Food Group in Utrecht... ;)
Jassy

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Jassy »

Senseo®™
WiehengeBIERge

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von WiehengeBIERge »

;-)
pete04

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von pete04 »

Eine leckere Dose Pepsi Twist und davor Carlsberg...

MFG Peter
ross22

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von ross22 »

Merguez. Wird Merges ausgesprochen. Ist eine nordafrikanische Grillwurst aus Lamm.Super gewürzt und von einer dezenten Schärfe.Einfach 2 Stück in ein Baguette eingebettet.In Frankreich bei Cora gibt es sie auch in der Variante:Extra scharf.Geht zwar auch in der Pfanne ist aber viel besser auf dem Grill.Meine habe ich hier aus dem Türk-Markt mit Frischfleisch Abteil. Gruß von Achim
Ingo-GL

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Ingo-GL »

Ritter Sport Mini "Feinherb à la Mousse au Chocolat"
androida

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von androida »

Hallo an alle!

Möchte hier eine Warnung aussprechen über ein Produkt, daß ich gerade versuche, zu essen...

Ich mag ja eigentlich gerne Erdnüsse im Teigmantel mit Paprika-Geschmack. Mir fällt jetzt gerade nicht die Marke ein, wo ich sie sonst von kaufe, aber es gibt z.B. die Ültje Crispers, die ich allerdings noch nicht probiert habe.

Nun hatte Plus letztens zu Karneval solche Erdnüsse angeboten (haben die wohl ständig im Angebot) von, jetzt kommt´s:) CLARKY´s !!! Hört sich doch eigentlich recht englisch bzw. amerikanisch an; jedenfalls bestimmt nicht nach Rumänien oder Tschechien.

Ich dachte eigentlich, die werden in Deutschland produziert aber zuhause bemerkte ich, daß sie wohl aus Rumänien kommen, da a) exportiert und b) irgendein merkwürdiger Satz auf dem Foto in Rumänisch, der vielleicht "Serviervorschlag" bedeutet.

Gut, das Produktionsland wäre ja auch eigentlich egal, da jedes Land bestimmt leckere Sachen produziert, wenn diese Erdnüsse nicht einfach zum :kotz: schmecken würden. Das Paprikaaroma schmeckt wie Mehl mit ein wenig Paprika gemischt.

Ich finde, da werden irgendwie falsche Tatsachen vorgegauckelt wegen des englischen Namens.

Ich rate also davon ab, die zu kaufen. Werde sie vielleicht sogar reklamieren. Vielleicht kriege ich ja das Geld zurück, wovon ich dann leckere Erdnüsse kaufen kann?

Letztens habe ich nämlich meinem Nymphensittich Knusperherzen von Vitakraft gekauft, die er sonst in Nullkommanichts frißt. Dieses Mal waren sie wohl zu hart, da er nur ganz wenig abgeknabbert hat. Habe es per email bei Vitakraft reklamiert: Sie haben sich entschuldigt und wollen mir und Pucki Nymphensittich nun Ersatz schicken. Cool, nicht? :-)

In diesem Sinne und viele Grüße,

Daniela
Natrium

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Natrium »

[Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)
Ungesundes: Kunterbunte Dickmann's mit knackiger Schokolade und lustigen Streuseln

Bild Bild

Man beachte die lustigen Streusel.
androida

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von androida »

[quote 3 Südwest]
[Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)
Ungesundes: Kunterbunte Dickmann's mit knackiger Schokolade und lustigen Streuseln
Man beachte die lustigen Streusel.[/quote]

Ist ja klar, daß die ungesund sind... sind die noch von der Fußball-WM aus dem letzten Jahr? :D

Ne, Scherz beiseite. :rp: Hab´ schon gesehen, sind jetzt pinke Streusel usw. drauf.

Im letzten Jahr gab es die nämlich mit Schwarz Rot Gold!
Natrium

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Natrium »

sind die noch von der Fußball-WM aus dem letzten Jahr
Könnte sein. Jedenfalls lagen die gestern bei real,- auf dem "Zeug muss weg"-Haufen weil das Ablaufdatum der 18.03.2007 ist. Und da ich ein Schleckermäulchen bin konnte ich schlecht nein sagen.
88,7 MHz

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von 88,7 MHz »

weil das Ablaufdatum der 18.03.2007 ist....
Was ein Zufall.....Hier™ gibt es ja noch jemanden mit diesem "Ablaufdatum"!!! :p
Natrium

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Natrium »

Kommst du dann in Rente? :D
88,7 MHz

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von 88,7 MHz »

[quote 3 Südwest]Kommst du dann in Rente? :D[/quote]

Nein,nein Ich nicht...mein Verfallsdatum ist schon längst überschritten! Und wenn es sich wieder jährt, haben wir August... Sowas königliches wie ich es nun mal bin :p kann ja nur ein Löwe sein.
Antworten