*RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 43912
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 14:29 Ach, deswegen also die vielen Spaziergänge in deiner Freizeit :rp:

Hier gab es den letzten Spargel der Saison und seit Jahren ist beim Schälen wieder eine Stange zerbrochen :motz:
Du willst mich absichtlich falsch verstehen. Mit Rücksicht auf Mitleser lasse ich dieses Niveau liegen und greife es nicht auf.

Der hiesige Verkaufswagen vom Spargelbauern war in der letzten Woche schon weg. Waren wohl satt und brauchen kein Geld mehr? :confused: Also nochmal Discounterware aus Griechenland (grün) und Sachsen-Anhalt (weiß) gekauft. Geschält und eingefroren, dabei einmal mörderisch in einen Finger geschnitten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit einem Küchenmesser in der Hand so gefährlich bin?!

Dass einem mal eine Stange bricht, das ist Künstlerpech. Meist brechen ja die Köpfchen ab. 🤷
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 14:40Du willst mich absichtlich falsch verstehen.
Bild
PAM hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 14:40Mit Rücksicht auf Mitleser lasse ich dieses Niveau liegen und greife es nicht auf.
:heul:
PAM hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 14:40Geschält und eingefroren, dabei einmal mörderisch in einen Finger geschnitten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit einem Küchenmesser in der Hand so gefährlich bin?!
Wessen Finger war es denn :kaffee:
PAM hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 14:40Dass einem mal eine Stange bricht, das ist Künstlerpech. Meist brechen ja die Köpfchen ab. 🤷
Na was solls, ist Dieter Bohlen ja auch schon mal passiert :eek: :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43912
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Mein linker Zeigefinger. :heul: Ein anständig scharfes Messer schafft schon was! 🔪
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von pomnitz26 »

Kein Wunder, der BR berichtete das die Bauern auf ihrem Spargel sitzen bleiben.

Hier hängt alles voller Kirschen von schon überreif bis noch grün. Ich habe unmenschlich viele gefressen. Man hätte erwarten können das die Leute wenigstens 100m an ihren Orten mal zugreifen aber da ist fast nichts weg. Die Ameisen werden sich freuen was sie ja gar nicht können. Es bedeutet nur noch mehr Arbeit für sie. Vielleicht liegt das gute Wachstum daran das ich hier von 3 o2 Sendern massiv befeuert werde?
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 14:46Mein linker Zeigefinger. :heul:
Kommt bei dir ein derartiges selbstverletzendes Verhalten öfters vor 📝🤓
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43912
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Kommt bei dir ein derartiges selbstverletzendes Verhalten öfters vor 📝🤓 Gott ist groß!
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 14:46 Mein linker Zeigefinger. :heul: Ein anständig scharfes Messer schafft schon was! 🔪
Jo, kenne ich, ich hab mir auch schon einige Kerben in die Hände gehauen - geschenkt ... gegen ne Avocado-Hand ist das alles Pillepalle.
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43912
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 23:45 Jo, kenne ich, ich hab mir auch schon einige Kerben in die Hände gehauen - geschenkt ... gegen ne Avocado-Hand ist das alles Pillepalle.
...und auch nichts gegen einen ordentlichen Messerstecher. :eek:

Heute gab es überbackenen Toast sowie eine saure Gurke. Vorsichtig mit einem scharfen Messer zum Gurkenfächer™ hergerichtet. 🥒😋
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43912
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Rührei mit Schinkenwürfeln, Gewürzgurke dazu. 🍳😁🥓
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 14:10 Rührei mit Schinkenwürfeln, Gewürzgurke dazu. 🍳😁🥓
Ich hoffe du hast diesmal nur die Gewürzgurke gefächert und nicht deinen Finger :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Allgäu_Süd
Beiträge: 2427
Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:02

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von Allgäu_Süd »

Dann wollen wir doch insbrünstig hoffen, das die hier nicht erwähnte Gurke allzeit unbeschädigt bleibt! :undweg:
PAM
Beiträge: 43912
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 16:23 Ich hoffe du hast diesmal nur die Gewürzgurke gefächert und nicht deinen Finger :joke:
Man lernt durch Schmerzen! 🤕 Aber es ist heute nichts passiert.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43912
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 16:34 Nein heute blieb die Küche mal kalt… 🤷🏼‍♂️
Meine auch. Herr PAM von Welt bestellte 🍟 an der Curry Karre 2.

Der Ketchup ist angeblich selbst gemacht, man schmeckt den Zucker aber förmlich raus. :gruebel: Angeblich mögen das die Gymnasiasten so.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43912
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Nichts. 😥 Wegen Schlechtwetter abgesagt.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 21:16Schlechtwetter
Das möchte dir doch nur unsere Propaganda einreden :undweg:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten