*RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 16:09
das letzte MHz hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 15:55 Nu genau, Feldküche mit orangenen Plastiktellern, damit einen der Feind besser sehen kann :joke:
Mein Zelt ist auch kommunalorange. :gruebel:
Ich sach dann mal: War schön dich gekannt zu haben :eek: :rp:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 16:17 Ich sach dann mal: War schön dich gekannt zu haben :eek: :rp:
Dann konzentrierst du dich also nun ganz auf ihn. :danke:
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

IMG_20210514_190301_382.jpg
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

IMG_20210514_195409_391.jpg
🎧📺📻📡
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von Chief Wiggum »

Zwischen knusprig und Eiskalt ist da wohl alles dabei :opa: :sagnix:
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 19:57Bild
Geh damit besser mal zum Venerologen :eek: :rp:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Immerhin keine langkettigen Kohlenstoffverbindungen! :opa:

Heute: Tortelloni an Schinken-Sahnesoße. Wenn der Lieferant endlich mal liefern würde! :motz:
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von pomnitz26 »

PAM hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 12:52 Heute: Tortelloni an Schinken-Sahnesoße. Wenn der Lieferant endlich mal liefern würde! :motz:
Na dann hoffen wir mal das er sich dort auskennt und nicht auf ein Online Navi angewiesen ist. o2 bietet derzeit bei dir einen angegebenen Netzausfall an. Das muß nichts heißen, kann aber auch ein Totalausfall sein.
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

pomnitz26 hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 13:50 Na dann hoffen wir mal das er sich dort auskennt und nicht auf ein Online Navi angewiesen ist. o2 bietet derzeit bei dir einen angegebenen Netzausfall an. Das muß nichts heißen, kann aber auch ein Totalausfall sein.
Das könnte mit dem Gewitter eben zu tun haben. Moderfon war auch dank Richtfunk offline, geht jetzt aber wieder.

Der Lieferant kam mit dem Fahrrad. Hat auch nur eine Stunde gebraucht. Nicht Fahrzeit, sondern in der Küche. Zu Fuß wären es auch nur 10 min gewesen.

Na dann Mahlzeit! 🍽️
🎧📺📻📡
DH0GHU
Beiträge: 7700
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von DH0GHU »

Spargel, traditionell wie in meiner Heimat üblicherweise verspeist:
photo_2021-05-15_16-05-04.jpg
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Dreiland
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Mai 2021, 09:02

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von Dreiland »

Zum Frühstück gibts Norma Kaffee "Rösta Gold" :spos:
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Dreiland hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 09:24 Zum Frühstück gibts Norma Kaffee "Rösta Gold" :spos:
Röstfein muss mein Kaffee sein. :kaffee:
Erstaunlicherweise waren noch drei Scheiben Toast in der Tüte. :gruebel:
Es ist doch nie ungerade Anzahl drin?! 🍞
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

FrankSch hat geschrieben: Fr 27. Mär 2020, 20:15 Du fängst aber früh damit an, die zusammen gehamsterten Nudelbestände zu reduzieren :joke:
Wurstgulasch mit feuriger Tomatensoße🔥auf Spirelli.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Nachmeldung: Kassler, Spargel satt und Kartoffeln ließ ich mir mittags servieren. :danke:

Nun :kaffee: mit einem einzigen 🍪 dazu.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Beitrag von das letzte MHz »

Zwei Ritter Sport Rum (also nicht die Rum-Traube-Nuss Schokolade, sondern diese mini Schokoriegel) - ich könnte mich da reinsetzen :cheers:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten