Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Erich Hoinicke

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Erich Hoinicke »

beschreib sie mal n bissel

is sie aggro?
oder is sie noch doll kiddie ??

14jährige sind ja schon süss, so niedlich
aber meistens sind die noch so kiddie und unreif und so

welche haarfarbe? augenfarbe?
Ich seh die auch nur einmal im Jahr. Liest halt Bravo, hört von Erasmus bis Daddies Cassettensammlung alles. So 170, langes Haar und blond, nicht zu übersehen. Ist nämlich mit ihrem Vatter ständig Geo-cache-mäßig unterwegs.

Ich sag den beiden nix, wenn ich sie Ostern sehe. Mach ruhig 'n Spiel draus, so groß kann ja Sylt nicht sein.
Gelöschter Benutzer

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

bravo? :kotz: the rasmus (denke mal du meinst die;-))...naja

typisches kleines girlie halt

aber mit 170 isse mir fast schon zu gross

geocache?? was isn das nu schon wieder


"Ich sag den beiden nix, wenn ich sie Ostern sehe."

danke, is auch das beste für alle:D

"Mach ruhig 'n Spiel draus, so groß kann ja Sylt nicht sein."

hihi, werd ma die augen offenhalten, rennen ja nu nich sooviele blonde mädels rum aber ich werd auch nich jede fragen...
kennen die dich auch unter dem Namen Erich ? fals ich sie tatsächlich treff und anlaber?

Analogiker

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Analogiker »

Beim Geocaching (Geocachen?) werden in freier Natur Sachen versteckt, die andere dann finden müssen um daraus irgendwelche Rätsel zu lösen. Ist also eine moderne Form der Schnitzeljagd. Gibt's mittglerweile wohl weltweit. Eine deutsche Seite: http://www.geocaching.de

Gelöschter Benutzer

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

hä was??!
wieso kenn ich sowas nich

na das wird doch leicht zu finden sein wenn die da sowas machen:D

Brubacker

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Brubacker »

Also den Begriff höre ich auch zum ersten Mal...

Erich Hoinicke

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Erich Hoinicke »

Ich habe bisher erst zwei caches "gemacht", weil mein Spezl in der Inhaltsliste jeweils ein Radio ausmachte. Ich sag euch gleich, wenn ihr zuviel Zeit und Geld für Sprit und sonst keine Interessen habt, dann ist das ein sehr interessantes Spielfeld. Man ist viel an der Luft, schärft seine Sinne und Laptop und GPS-Empfänger sorgen für die technischen Ambitionen. Ist wirklich eine Welt für sich!

Ähm ... Toilettenpapier.
hihi, werd ma die augen offenhalten, rennen ja nu nich sooviele blonde mädels rum aber ich werd auch nich jede fragen...
kennen die dich auch unter dem Namen Erich ? fals ich sie tatsächlich treff und anlaber?
Ja klar. Mein Hintergedanke ist ja der, dass du mindestens 100 girlies ansprichst, von denen du mindestens mit der Hälfte ins Gespräch kommst, von denen wieder die Hälfte Single ist usw. Deswegen gibt's nur noch einen letzten Tipp: Sie hat einen englischen Vornamen, so brauchst du nicht jede Strandblondine nach meinem Namen zu fragen. ;) Zu erzählen hättest du ja jetzt schon genug. Also viel Glück!
Gelöschter Benutzer

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

lol wusst ich doch das da nen trick bei is;-)

also soll ich alle anlabern und denen die geschichte erzählen "du ich such eine die is mit dem vatter...."...nee :D
denn laber ich lieber gar keene an unbd hab meine ruhe:D

aber schon cool, das man da auto und modernste log technik hat um die zu finden:eek:

und er macht das auf sylt um mit seiner tochter zu spielen oder soll sie sich verstecken und er will sie finden?
denn soll er ma ufpassen das ich sie net als erstes find:D

Alqaszar

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Alqaszar »

Zwobot hats geschafft: Er kommt sogar vom Klopapier zu den Mädels.

Rosti 2.0

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Rosti 2.0 »

:joke: daraufhin muss ich jetzt mit meinem schätzle telefonieren, aber vorher gehts duschen LOL LOL LOL

Gelöschter Benutzer

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

:rolleyes:

man findet keine freundin mit klopapier, ich würd nichma eine kriegen wenn ich ihr den arsch abwisch:D

Alqaszar

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Alqaszar »

Ich würd sagen:

1.) Sie bekommen

2.) Ihr am Popo rumfummeln...

Rosti 2.0

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Rosti 2.0 »

:fun: ich hau mich weg hier :D

Onabi

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Onabi »

ne jetz oder
ich hau mich weg hier
ja das wäre wohl das beste.

Antworten