Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Heiner W.

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Heiner W. »

Ich falte es doch,aber es ist wirklich so dünn,dass es selbst bei mehrmaligem Falten noch schnell kaputt geht(was nicht heißt dass es mir schon mal passiert ist)

Analogiker

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Analogiker »

Papier ist hier noch nicht erfunden. Wir benutzen noch Rhabarberblaetter. Da reicht auch 1 Lage.

Und wenn keine Rhabarberblaetter da sind:
http://privat.ostprignitz.de/trogisch/s ... ultz06.wav
http://www.fortunecity.de/spielberg/wic ... /Hose2.wav

InteressierterLaie

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von InteressierterLaie »

Autor: Wrzlbrnft
Datum: 12.03.2005 23:53

Angeregt durch den InteressiertenLaien ( http://forum.myphorum.de/read.php?f=137 ... 62&t=70762 ), welcher "Stoff" wird von euren Hintern bevorzugt? Was ist zu empfehlen, was reißt einem den Arsch auf? Los!
Super! :joke: Ich nehme das von Lidl. ;-)

Scheißthema! :roftl:
Hagbard Celine

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Hagbard Celine »

Aldi, 3-lagig.

Gelöschter Benutzer

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

sitz du auf klo und hast kein papier nimmste n schal von schallke null vier

Robert S.

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Robert S. »

früher hatte ich mir auf dem alten plumpskloh den hintern immer mit alten asugaben der ,,sächsichen zeitung,, abgewischt,nachdem ich sie gelesn hatte :D.
und wenn wir mit freundn beim budn baun wahrn ham wir auch hollunderblätter benutzt..

naja wie gesagt des war in der wendezeit und daher in meiner kindheit

Heiner W.

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Heiner W. »

Die Bild kannste aber nicht benutzen,die ist zu schmierig

Robert S.

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Robert S. »

na die net,früher warn die zeitungen noch aus besserem papier und in zeiten der mangelwirtschaft wurde diese praxis oft angewand,net nur bei uns

Wrzlbrnft

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Also den Arsch mit Zeitschriften abwischen stell ich mir irgendwie nicht grade säubernd und vor allem relativ schmerzhaft vor. Schmirgelpapier dürfte hier noch wirksamer sein. Aber das Leben in der DDR war ja bekanntlich rau... :D

Ach ja, meine Neigungen in Sachen Klopapier. Ich probier wie immer alles durch, an Schweizer Klopapier hab ich allmählich alles durch, müßte also auch mal die Aldi- und Lidl-Ware probieren, wobei ich zuerst wohl wieder mal in Italien sein werde. Nur komm ich mir irgendwie saudoof vor, ne Rolle Conad-Klopapier über die Grenze und dann noch 4 Stunden über den Gotthard zu mir nach Hause zu tragen...

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Günni74

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Günni74 »

Gibt es eigentlich auch schon leuchtendes Klopapier?!? - Dann könnte man sich ja au' im Dunkeln den Arsch abwischen :D ! Wäre bestimmt 'ne Marktlücke! :D

Bild
Bild
Alqaszar

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Alqaszar »

Hast Du hinten Augen? Ich kann mir auch im Dunklen ohne leuchtendes Toilettenpapier den hintern abwischen.

Ich bin dermaßen kurzsichtig, dass ich ohne Sehhilfe buchstäblich nicht die Hand vor Augen klar sehen kann. Tagsüber helfe ich mir mit Kontaktlinsen, die ich morgens einsetze und abends heruasnehme. Für die übrigen Zeiten habe ich noch eine Brille, so eine mit Claflschenboden-Gläsern (1 15 dpt. auf beiden Augen!).

Wenn ich nun mitten in der Nacht aufwache, weil mich ein dringendes Bedürnis plagt, taste ich schlaftrunken nach meiner Brille auf dem Nachttisch, welche daraufhin prompt auf den Boden fällt. Da ich aber ohne Brille -- zumal bei Dunkelheit -- keine Chance habe, die Brille wieder zu finden, verzichte ich auf tastendes Herumkriechen und gehe "blind" ins Bad.

In der Wohnung klappt das. Da ich sowieso nichts sehen würde, lasse ich das Licht gleich aus. Dennoch gibt es keine Probleme mit der Navigation, dem Hinsetzen und dem anschließenden Reinigen. Das sind alles Handgriffe, die einem ins Blut übergegangen sind, wie auch die Wege in der Wohnung.

Überaschungen gibt es nur, wenn die Katze diese kleinen spitzen Steinchen aus dem Katzenklo gefegt hat, und man barfuß in die hineintritt aber nicht darauf gefasst ist.

Günni74

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Günni74 »

Hast Du hinten Augen? Ich kann mir auch im Dunklen ohne leuchtendes Toilettenpapier den hintern abwischen.
Nö, nicht mal Hühneraugen! Aber leuchtendes Klopapier ließe sich im Dunkeln einfacher Finden :D ...

Bild
Bild
Alqaszar

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Alqaszar »

Dazu gibt es Klopapierhalter, die man an die Wand dübeln kann.

Mathias Volta

Re: Welches Toilettenpapier benützt ihr?

Beitrag von Mathias Volta »

Möchte euch ins Gedächnis rufen - es gibt auch Klorollenhalter mit Radio ! UKW und scannen für'n Arsch...! :D:D:D :cool:

Grüße,
Matze

Antworten