Harz-bilder im winter

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Harz-bilder im winter

Beitrag von das letzte MHz »

Schöne Fotos :danke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44459
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Harz-bilder im winter

Beitrag von PAM »

Du meinst, er zieht den Karren aus dem Dreck und mit Berlin geht es wieder aufwärts?
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Harz-bilder im winter

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 16:40mit Berlin geht es wieder aufwärts
Na das ist so sicher wie die Sonne sich um die Erde dreht Bild
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
DH0GHU
Beiträge: 7786
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Harz-bilder im winter

Beitrag von DH0GHU »

Jede Variante ist schön. Laufen und fahren. Bin mal von Oderbrück aus hoch gelaufen. Oben wars allerdings arch kalt... Obwohl es August war. Aber is halt Südschweden... :-p
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Harz-bilder im winter

Beitrag von das letzte MHz »

DH0GHU hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 15:50Aber is halt Südschweden... :-p
Der Harz ist in der Tat bei den Skandinaviern recht beliebt :opa: Zumindest gewesen, bevor es vielerorts zu einem nahezu letalen Sanierungsstau gekommen ist...
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Lorenz Palm
Beiträge: 211
Registriert: So 9. Sep 2018, 16:10
Wohnort: Hamburg

Re: Harz-bilder im winter

Beitrag von Lorenz Palm »

Aber nicht bei den Schweden, sondern bei den Dänen. Für die ist es das nächste Gebirge.
Antworten