Bus voller Französinnen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
TornadoWayne

Bus voller Französinnen

Beitrag von TornadoWayne »

Tja, als ich heute in Potsdam auf zurückzu mit dem Bus zum Bahnhof gefahren bin, stiegen so auf halber Strecke (am Schloss Babelsberg, da muss wohl noch ein Ableger der Uni Potsdam sein) lauter hübsche französischsprechende Mädels ein. Das waren so etwa sechs Stück. Die haben dann ganz schön viel gelabert (hab aber nich viel verstanden) und dann haben se noch was gesungen. Das klang gar nich so schlecht.So drei oder vier von den Mädels hatten schöne braune Augen.

Na ja, mir sind schon öfter mal Franzosen im Bus in Potsdam aufgefallen, die da immer am Schloss einsteigen.

vogelsberger

Re: Bus voller Französinnen

Beitrag von vogelsberger »

Mmh Tornado, c'est tres bien ! Mais je crois que tu dois apprendre le francais pour les filles francaises ;)

TornadoWayne

Re: Bus voller Französinnen

Beitrag von TornadoWayne »

vogelsberger schrieb:
Mmh Tornado, c'est tres bien ! Mais je crois que tu dois
apprendre le francais pour les filles francaises ;)
ähm..kannste mir das mal bitte übersetzen. Ich verstehe hier nich viel. Kann gut Englisch und ein wenig hollländisch (was man so im Radio hört)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Rosti 2.0

Re: Bus voller Französinnen

Beitrag von Rosti 2.0 »

na dann überleg mal scharf was das heißen könnte ;)

vogelsberger

Re: Bus voller Französinnen

Beitrag von vogelsberger »

@ Tornado







www.reverso.com

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
TornadoWayne

Re: Bus voller Französinnen

Beitrag von TornadoWayne »

ja, süss waren die. Neben den schönen Augen waren sie schlank, hatten braunes Haar und einen leicht dunklen Taint.
Und es waren definitiv Studentinnen.

Wrzlbrnft

Re: Bus voller Französinnen

Beitrag von Wrzlbrnft »

In Genève tuckern auch gerne sehr gut aussehende junge Damen durch die Gegend. Ob die französisch nicht nur sprechen sondern auch machen?

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
TornadoWayne

Re: Bus voller Französinnen

Beitrag von TornadoWayne »

ja, eine davon.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
TornadoWayne

Re: Bus voller Französinnen

Beitrag von TornadoWayne »

na ZWOBOT, da könnste doch auch mal nach Potsdam kommen? Da gibts leckere Mädels. 17:00Uhr fährt der Bus ab Stanhsdorfer Str./August-Bebel-Str.
Vorher kannste mich noch auf Arbeit besuchen kommen.

TornadoWayne

Re: Bus voller Französinnen

Beitrag von TornadoWayne »

Linie 694 Richtung S Hauptbahnhof DB

TornadoWayne

Re: Bus voller Französinnen

Beitrag von TornadoWayne »

da is übrigens am Bahnhof Griebnitzsee auch noch ne Uni mit süssen Mädels. Und denn gibt's ja auch noch die Hochschule für Film und Fernsehen.;-)

Antworten