Wo kommt ihr her?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Heiner W.

Wo kommt ihr her?

Beitrag von Heiner W. »

*zensiert*
Rosti 2.0

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von Rosti 2.0 »

Linkenheim-Hochstetten, Stadtteil (ich würd sagen eher Ortsteil ;) ) Linkenheim im Landkreis Karlsruhe. Das liegt etwa 10km vom nördlichen Stadtrand entfernt. Wir sind der letzte Ort der noch per Straßenbahn erreicht wird.

vogelsberger

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von vogelsberger »

Ich komme dorther, wo Gott diw Welt geküsst hat ! Nämlich aus dem schönen Vogelsberg :joke:

(...weiteres steht in meinem Profil)

dudelfunk

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von dudelfunk »

Insel Poel (Mecklenburg-Vorpommern) bei Mühlen-Eichen ;) :D

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Kommen aus an der Linie 10 Lindau Berliner Platz - Bregenz,
wohnen an der Linie 890 Wald ZH/Atzmännig - Uznach (- Ziegelbrücke),
wohnen wollen am Liebsten irgendwo an Linie 2 Eglisee - Binningen Kronenplatz.

LeipzigNewsMan74

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von LeipzigNewsMan74 »

Das hatten wir schonmal...#

Wrzlbrnft

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Na, wie im Radio eben. Immer wieder das Gleiche.

LeipzigNewsMan74

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von LeipzigNewsMan74 »

Wie im PRIVATradio, meinste doch...

Wrzlbrnft

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Hm, mit Blick auf Sender wie JUMP, Sputnik, N-Joy oder DASDING...
nein, Radio.

LeipzigNewsMan74

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von LeipzigNewsMan74 »

...das ist ein schlagfertiges Arbument

DX-Project-Graz

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von DX-Project-Graz »

Elisabethstrasse, Graz, Steiermark, Österreich, Mittel-Europa, Erde, Sonnensystem, Welt

:D

Nee also ich bin seit ich geboren wurde ein waschlechta Grazer aus dem 3. Bezirk Geidorf, da wo noch etwas bessere Leute leben, als anderswo. :-)

Meine Oma wohnt in Feldbach, Steiermark, 50 km südöstlich von hier, wo auch meine Mutter herkommt.

Mein Vater ist Wiener und seine Vorfahren kamen mal aus Kroatien.

essemm

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von essemm »

Und ich sag euch nicht dass ich aus Berlin komme!!

Ups jetzt hab ichs doch gesagt!!! :rolleyes: :p

Nico22

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von Nico22 »

Itzstedt [23845]
Das ist so 20 km nordöstlich von Hamburg.
http://www.mapquest.de/cgi-bin/share_de ... a34yobk8ev

Hagbard Celine

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von Hagbard Celine »

Ich komme aus Nieder-Florstadt, Teil der Großgemeinde Florstadt mitten in der güldenen Wetterau. Ein beschauliches Dorf, das sich durch seine gute ÖPNV-Anbindung über Friedberg (dort fahren alle 30 Minuten Busse hin, weiter gehts dann per IC oder Regionalbahn/RegioExpress oder in Richtung Frankfurt auch mit der S-Bahn) auszeichnet und recht nahe an der A45 liegt. Außerdem findet es jeder Depp auf einer Straßenkarte, einfach zwischen Friedberg und der A45 den Knick in der Bundesstraße suchen :-p

EDIT: Ich vergaß völlig: 30 km nordöstlich von Frankfurt, 50 km südöstlich von Gießen...

Antworten