Wo seid ihr denn alle?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
essemm

Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von essemm »

Hallo?

keiner da?

warum denn nicht? :confused:

Schade!!

Robert S.

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Robert S. »

ich bin da :D

essemm

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von essemm »

Sorry, hab mich nur gewundert, warum hier nix los ist. :D

Robert S.

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Robert S. »

ja das frag ich mich auch,naja es wird sich schon wieder ändern,ich bin grad bei ebay und will mir son en m telefunkn tuner wie der jens ullrich hat ersteigern,der is derzeit auch noch bei 1 euro,den will wo keiner ham...

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Sebastian Dohrmann

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Ich bin auch da :) Is ja echt nix los hier :(

vogelsberger

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von vogelsberger »

Bin auch da ! ;)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Robert S. »

so freitach middag und der telefunken is mir jear

Mathias Volta

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Mathias Volta »

Ich bin in Köln ! :cool:

Grüße,
Matze

Antennenfinder

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Antennenfinder »

@ Robert
Welches Modell willst Du ersteigern ?
und dann die Filter austauschen ? Weißt Du wie ? Würde es bei meinem Telefunken auch gern machen. Der ist ja im Vergleich zum Onkyo das reinste Scheunentor.

Wrzlbrnft

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ich war zu diesem Zeitpunkt in Muri bei Bern, in der Linie G.

Mathias Volta

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Mathias Volta »

Wrzlbrnft:

Du alter Busfetischist ! ;-)

Grüße,
Matze

Wrzlbrnft

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Die Linie G in Muri ist sogar eine Straßenbahnlinie. Aber stimmt, ich hab sie zur Rückfahrt von einer Bustour genommen.

Mathias Volta

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Mathias Volta »

Wrzlbrnft:

Cool ! :cool:

Unser Robert hat es übrigens beim DXer-Treffen in Braunlage passend ausgedrückt:

Ich bin mit meinen vier Pocket-Casios ein Fernseh-Fetischist, sitze und tickere gerade gemütlich mit 'nem Kölsch im Keller vom Kölner Wingolf-Haus und gucke nebenbei auf meinem vor ca. acht Wochen ersteigerten Casio TV 20 in s/w die Nacht-Ausgabe von "Heute" auf ZDF. :-)

BTW:
Trotz der terristischen digitalen Zündung vom Kölner Colonius am 24.05. - wie meine Freundin hier letztens berichtete - wird hier in Kölle offenbar Sinmulcast gezündet und ich kann weiterhin fröhlich analoges Fernsehen gucken. :-)

Grüße,
Matze

Antworten