Wo seid ihr denn alle?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
essemm

Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von essemm » Mi 26. Mai 2004, 20:49

Hallo?

keiner da?

warum denn nicht? :confused:

Schade!!


Robert S.

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Robert S. » Mi 26. Mai 2004, 20:54

ich bin da :D


essemm

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von essemm » Mi 26. Mai 2004, 20:56

Sorry, hab mich nur gewundert, warum hier nix los ist. :D


Robert S.

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Robert S. » Mi 26. Mai 2004, 20:58

ja das frag ich mich auch,naja es wird sich schon wieder ändern,ich bin grad bei ebay und will mir son en m telefunkn tuner wie der jens ullrich hat ersteigern,der is derzeit auch noch bei 1 euro,den will wo keiner ham...


Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User » Mi 26. Mai 2004, 21:01

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Sebastian Dohrmann

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Sebastian Dohrmann » Mi 26. Mai 2004, 21:21

Ich bin auch da :) Is ja echt nix los hier :(


vogelsberger

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von vogelsberger » Mi 26. Mai 2004, 21:29

Bin auch da ! ;)


Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User » Mi 26. Mai 2004, 21:34

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Robert S.

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Robert S. » Mi 26. Mai 2004, 21:42

so freitach middag und der telefunken is mir jear


Mathias Volta

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Mathias Volta » Mi 26. Mai 2004, 22:07

Ich bin in Köln ! :cool:

Grüße,
Matze


Antennenfinder

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Antennenfinder » Mi 26. Mai 2004, 22:09

@ Robert
Welches Modell willst Du ersteigern ?
und dann die Filter austauschen ? Weißt Du wie ? Würde es bei meinem Telefunken auch gern machen. Der ist ja im Vergleich zum Onkyo das reinste Scheunentor.


Wrzlbrnft

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Wrzlbrnft » Do 27. Mai 2004, 00:01

Ich war zu diesem Zeitpunkt in Muri bei Bern, in der Linie G.


Mathias Volta

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Mathias Volta » Do 27. Mai 2004, 01:44

Wrzlbrnft:

Du alter Busfetischist ! ;-)

Grüße,
Matze


Wrzlbrnft

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Wrzlbrnft » Do 27. Mai 2004, 02:02

Die Linie G in Muri ist sogar eine Straßenbahnlinie. Aber stimmt, ich hab sie zur Rückfahrt von einer Bustour genommen.


Mathias Volta

Re: Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von Mathias Volta » Do 27. Mai 2004, 02:56

Wrzlbrnft:

Cool ! :cool:

Unser Robert hat es übrigens beim DXer-Treffen in Braunlage passend ausgedrückt:

Ich bin mit meinen vier Pocket-Casios ein Fernseh-Fetischist, sitze und tickere gerade gemütlich mit 'nem Kölsch im Keller vom Kölner Wingolf-Haus und gucke nebenbei auf meinem vor ca. acht Wochen ersteigerten Casio TV 20 in s/w die Nacht-Ausgabe von "Heute" auf ZDF. :-)

BTW:
Trotz der terristischen digitalen Zündung vom Kölner Colonius am 24.05. - wie meine Freundin hier letztens berichtete - wird hier in Kölle offenbar Sinmulcast gezündet und ich kann weiterhin fröhlich analoges Fernsehen gucken. :-)

Grüße,
Matze


Antworten