######### 'wo is das bild #########

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Robert S.

######### 'wo is das bild #########

Beitrag von Robert S. »

amos du kannst es wieder rein machn,zwobot ist doch wieder da

Wrzlbrnft

Re: ######### 'wo is das bild #########

Beitrag von Wrzlbrnft »

Wie wär's denn, wenn diesmal alle in einem Bus versammelt wären? :)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: ######### 'wo is das bild #########

Beitrag von DX-Project-Graz »

Meine Zeit ist auch beschränkt, ich werde es bald wieder reintun. Zurück isser net.

Robert S.

Re: ######### 'wo is das bild #########

Beitrag von Robert S. »

gemach amos gemach ,nu klar isser da,er hat doch über dir gepostet,aber die idee mit dem bus is gut,so ein großer dicker bus wo wir alle rausguggn und der jens is der fahrer :hot: :joke:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: ######### 'wo is das bild #########

Beitrag von vogelsberger »

Ich der Fahrer ? Passt auf, gestern Abend nach der Feier hätt ich euch das Teil in den Graben gesetzt ! :joke:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: ######### 'wo is das bild #########

Beitrag von vogelsberger »

Och , Disco eben ;)

Robert S.

Re: ######### 'wo is das bild #########

Beitrag von Robert S. »

aha,na gestern war ich daheem gebliebn,hat nach der schicht kein bock mehr auf party,dafür gehts heuer wieder auf de pistn :cool:

vogelsberger

Re: ######### 'wo is das bild #########

Beitrag von vogelsberger »

dafür gehts heuer wieder auf de pistn
Net so ganz viel trinken :D

Rosti 2.0

Re: ######### 'wo is das bild #########

Beitrag von Rosti 2.0 »

hi hi die Diskogänger hier :D komm grad von nem saugeilen WE :) Freitag um 8 bei Sinsheim (wisst schon wo...) Vorglühparty, besser ich sag nich, was da alles dabei war...dann um 10 ab ins kinki, dort Absturzparty bis zum Umfallen :D ;) irgendwann um halb 4 getramt und den halben Tag verpennt, abends dann wieder ins kinki :D zum Energy-Rave, Sekt, Mixery, Wein und das übliche bis zum umfallen :D, jetzt bin ich grad heimgekommen und erstaunlicherweise gar nich mal so fertisch ;)

ach ja un das Bild sollte auch wieder rein :)

vogelsberger

Re: ######### 'wo is das bild #########

Beitrag von vogelsberger »

@ Michael Rost

Also wenn dir da net der Schädel dröhnt , weiß ich auch net ! Naja, dank des Alkohols hab ich mal 23Stunden lang gepennt !! :D

Robert S.

Re: ######### 'wo is das bild #########

Beitrag von Robert S. »

wow,so lang hab ichs noch nie im bett ausgehaltn

Rosti 2.0

Re: ######### 'wo is das bild #########

Beitrag von Rosti 2.0 »

alle achtung ! bin zwar eigentlich auch langschläfer, aber 23h?...un dieses WE war sowieso komisch, beides mal kaum mehr als 8h Schlaf, danach sin mir beide (meine Freundin un ich) aufgewacht und ham geschwatzt :D weiß auch nich, das muss ne Schlafstörung sein...;)
ja und ich bin jetzt wieder top-fit, kein Dröhnschädel gar nix (gut hab mich auch nochma n paar std aufs Ohr gehaun...)!

Antworten