Gähn

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DX-Project-Graz

Gähn

Beitrag von DX-Project-Graz »

In letzter Zeit wurde es hier so öde... sind uns die Themen ausgegangen? :(

TornadoWayne

Re: Gähn

Beitrag von TornadoWayne »

@DX-Project-Graz:
Ganz deiner Meinung.
ZWOBOT postet zu wenig und dadurch ist hier nicht viel los.
Wir müssten mal wieder nen Über-Mädchen-Laber-Thread aufmachen. Dann ist hier wieder Musik drinn;-)

Robert S.

Re: Gähn

Beitrag von Robert S. »

na nee,findsch net,ich denk das forum ist jetz da wo es sein soll,es wird nicht mehr sinlos gespamt,sondern es gibt fast nur noch interessante threads,denk mal an den spruch ,,weniger ist manchmal mehr,,
also lieber wenige interessante themen posten also 10 neue threads mit nur müll wo keinen interessiert,
also amos immer schön kreativ sein und was interessantes schreiben.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dudelfunk

Re: Gähn

Beitrag von dudelfunk »

Ich kann mich eigentlich dem Posting von Robert S. nur anschließen. Öde find ich's hier nicht. :-)

das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Gähn

Beitrag von das letzte MHz »

DX-Project-Graz hat geschrieben: Mi 31. Mär 2004, 19:31 In letzter Zeit wurde es hier so öde... sind uns die Themen ausgegangen? :(
Schon 10.141 öde Themen im OT :danke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43924
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Gähn

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Fr 10. Mai 2002, 10:39 :danke:
Schmarrn! :opa:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Gähn

Beitrag von das letzte MHz »

Noch immer nur 10.141 OT Themen, nüscht neu hinzugekommen. Das Forum ist quasi vor dem Aus :eek:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43924
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Gähn

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 3. Nov 1973, 11:11 Noch immer nur 10.141 OT Themen, nüscht neu hinzugekommen. Das Forum ist quasi vor dem Aus :eek:
Du tust ja auch nichts dagegen! 👻
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Gähn

Beitrag von pomnitz26 »

Hier wird mir gerade Jacobs Krönung gegen die Müdigkeit aufgesetzt.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Gähn

Beitrag von das letzte MHz »

pomnitz26 hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 15:25 Hier wird mir gerade Jacobs Krönung gegen die Müdigkeit aufgesetzt.
Ich werde seit heute Morgen irgendwie auch nicht richtig wach Bild
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43924
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Gähn

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 15:56 Ich werde seit heute Morgen irgendwie auch nicht richtig wach Bild
Deinem Kaffee fehlt der Pepp! :rp:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Gähn

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 16:00
das letzte MHz hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 15:56 Ich werde seit heute Morgen irgendwie auch nicht richtig wach Bild
Deinem Kaffee fehlt der Pepp! :rp:
Kann man nicht ändern, Pervitin ist ja nicht mehr frei verkäuflich :opa:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gähn

Beitrag von Chief Wiggum »

Spring in den Swimmingpool im Garten...sollte die richtige Temperatur haben :danke:
Antworten