Nanu???

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
essemm

Nanu???

Beitrag von essemm »

Moggäään,

Ich freue mich jedesmal, wenn ich morgens mich an meine Kiste setz, um ZWOBOTS "Gedanken für den Tag" zu lesen :D (gemeint sind die Beiträge die er morgens um halb 6 bis 6 schreibt). Nur heute hb ich nichts neues gesehen. Was ist denn da los?

Ist ZWOBOT krank, oder sein Computer???
DX-Project-Graz

Re: Nanu???

Beitrag von DX-Project-Graz »

a) verpflichtet isser net
b) immer gibts net seine gedanken zum tag ("wort zum sonntag" :D)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Nanu???

Beitrag von Robert S. »

früh wird ausgeschlaffn und net vorn rechner gehockt

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
essemm

Re: Nanu???

Beitrag von essemm »

Naja ZWOBOT hat bis jetzt jeden Morgen am PC gehockt, nur heut nicht. Aber jetzt wissen wir auch warum. :D
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
essemm

Re: Nanu???

Beitrag von essemm »

ZWOBOT™ schrieb:
willst du mir unterstellen dass ich süchtig bin;-) ?
NEIN!!! Mir ist nur aufgefalles, dass du jeden morgen um kurz vor sechs anfängst hier reinzuschreiben, nur gestern war es nicht so.

was is nu an den beiträgen anders?
Gar nichts!

und wieso rufst du die zu soner komischen zeit auf?
musst du nich arbeiten / schule :D ?

Doch, arbeiten tu ich schon (Bin Computeradmin :) ), ich hab hier immer die Möglichkeit zwischendurch mal vorbeizuschauen mit dem zweiten PC der bei mir am Platz steht.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
essemm

Re: Nanu???

Beitrag von essemm »

Logo, ist auch kein Problem, weil wir hier eh ne Flat haben, also Zeit- und Volumenabhängig. Neben mir steht dann noch das Telefon und ich kann hier also nebenher schreiben.

Manchmal bin ich auch unterwegs. :D
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: Nanu???

Beitrag von Wrzlbrnft »

Nö, die fehlen nicht. Die werden bloss eifersüchtig, dass man sich ständig mit der Kiste beschäftigt.

Ich hasse den Laptop an dem ich grad sitze, ich krieg um's Verrecken nicht raus, wie man hier ein scharfes S hinzaubert (ist auf der CH-Tastatur bekanntlich nicht drauf).

essemm

Re: Nanu???

Beitrag von essemm »

@Wrzlbrnft:

Das scharfe s, also ß bekommst du so: Aktiviere den Numerischen Zifffernblock (Numlock ein).

Dann drückst du die Alt Taste und hältst sie gedrückt und gibst auf dem Numerischen Ziffernblock 225 ein und dann lass die Taste los: ßßßßßßßßßßßßß

:)
Antworten