Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Wrzlbrnft

Re: was will mir das sagen??

Beitrag von Wrzlbrnft »

Nun ja, ist auch leider so ziemlich der einzige Bereich meines Lebens mit System... :rolleyes:

Weitere Gründe: Zum Beispiel meine Einkaufs- und Sparwut, ich bin so gepolt, dass

a) ich unglaublich sparsam bin und praktisch nur von Sonderangeboten oder Halbpreisfächern lebe und
b) ich wenn irgend möglich alle für mich interessanten Produkte durchprobieren will und sich somit
c) ergibt, dass ich gern in alle möglichen Supermärkte und Einkaufszentren wandere und dort die ganzen Sonderangebotssachen, die ich noch nicht kenne, kaufe.

Davon ergeben sich einerseits ziemliche Vorräte Zuhause, andererseits habe ich so immer genug Abwechslung in der Küche und alle beneiden mich, mit wie wenig Geld ich in der völlig überteuerten Schweiz auskomme. Aber die Damenwelt ist davon nicht so begeistert, wenn ich so durch alle Läden der Stadt tigere, nur um für eine Packung Butter nicht grad 3.- CHF ausgeben zu müssen.

Ich geniesse es jedenfalls, dass mir niemand mehr dreinredet, was ich so zusammenkaufe...

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten