Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: wer hat gestern...

Beitrag von Robert S. »

die BILD gehört auch oft zu meiner lektüre,das geb ich offen zu,
mir gefällt halt an der zeitung die einfachheit,kurz gesagt man muß net nach was interessantem suchen sondern wann wird regelrecht damit bombardiert,natürlich les ich nicht nur die BILd sondern auch ab und zu unsere tageszeitung hier,, FREIES WORT,,
aber wie schon erwähnt,alle schimpfen über BILD aber doch hat diese zeitung hohe verkausfszahlen,nu möcht ich ma wissen wer die da liest wenn alle sich über sie beschweren . :cool:

Wrzlbrnft

Re: wer hat gestern...

Beitrag von Wrzlbrnft »

@WellenJäger: Noch vor kurzem war ich voll im Leben. Ich war auch schon 100% Zuhause, bin fett gekommen, habe gerockt, gepoppt und gedanced und vieles mehr. Alles in einem Wechsel von jeweils 1-3 Wochen. ;)

-Ole-

Re: wer hat gestern...

Beitrag von -Ole- »

Was mich wundert, ist, dass bei Katastrophenberichten die Bild immer die Nase vorne hat, also mit wahren Informationen !!
Denn später werden diese wahren Informationen durch ''seriöse'' Zeitungen bestätigt.
Was sind für die "Katastrophenberichte"? Sebnitz? Erdbeben im Iran?
Ich glaube, dass Bildjournalisten wohl auch etwas hartnäckiger sind und schon eher mal Absperrungen übergehen oder fast Papparazzos sind !
"Fast" ist gut...
die BILD gehört auch oft zu meiner lektüre,das geb ich offen zu,
mir gefällt halt an der zeitung die einfachheit,kurz gesagt man muß net nach was interessantem suchen sondern wann wird regelrecht damit bombardiert,natürlich les ich nicht nur die BILd sondern auch ab und zu unsere tageszeitung hier,, FREIES WORT,,
Naja, ich erwisch die BILD höchstens mal, wenn sie einer liegenläßt. Eigentlich kann man sie mühelos innerhalb von 20-25 Minuten komplett durchlesen. Die Themenwahl ist natürlich Mainstream pur und nichts anderes. Was ich zum Kotzen finde, sind die "Wir"-Schlagzeilen. Ansonsten kann man das Blatt als McDonalds der Tageszeitungen sehen - nicht gerade für höhere Ansprüche, massenkompatibel und schnell konsumierbar. (Wie passend, dass zumindest früher auch niemand zum Burgerbrater ging...). BILD-only lesen ist für mich nichts als ein Gröbstüberblick über das Geschehen.

Ich lese normalerweise ständig Springers erstes Regionalblatt, das Hamburger Abendblatt. Es unterscheidet sich schon allein vom Umfang und Themenschwerpunkten. deutlich von vielen Dorftageszeitungen, wie hier zum Beispiel der Segeberger Zeitung. Dazu je nach Laune meist noch eine überregionale Tageszeitung, oft die Süddeutsche Zeitung. Dauert vielleicht etwas länger, dafür kann ich auch Artikel über bestimmte Sachverhalte lesen, die mich vielleicht besonders interessieren.
Antworten