scheisse

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
DX-Project-Graz

scheisse

Beitrag von DX-Project-Graz »

heute abend gehts nach wildon (Bandscan auf meiner HP) und zwar leider nicht zu den bekannten nach hause, sondern in ein gasthaus... :mad:

ich hab echt kein bock bei dem schönen wetter auf nen scan zu verzichten aber mitten in der stadt (bzw. mitten im ort) in einem gasthaus kann ich niemals scannen... ;)

was soll ich bloß machen, dort unten geht sauviel, der bandscan bei starkem gewitter (mit dem autoradio gemacht) is schon so gut gewesen für die wetterverhältnisse... :( :mad:

Robert S.

Re: scheisse

Beitrag von Robert S. »

na einfach scannen,was sonnst

DX-Project-Graz

Re: scheisse

Beitrag von DX-Project-Graz »

Ich bin dann doch noch zum Zug gekommen... :)

Nun sind es 93 Sender (ca. 30 mehr) geworden. BS ab ca. Sonntag online!

frequenzfreak

Re: scheisse

Beitrag von frequenzfreak »

Cool!

DX-Project-Graz

Re: scheisse

Beitrag von DX-Project-Graz »

Scan is bald soweit!

Antworten