Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Robert S.

Re: yeah!! meine schule wird berühmt!! heute abend sind wir im fernsehen - 19:30 NDR

Beitrag von Robert S. »

morgn früh kommt doch ne wiederholung,da schau ich ma rein ,wenn ich wach bin

vogelsberger

Re: yeah!! meine schule wird berühmt!! heute abend sind wir im fernsehen - 19:30 NDR

Beitrag von vogelsberger »

Ok, habe jetzt eben schnell die Videos als DIVX komprimiert und halbwegs geschnitten :)

www.elmexzone.de/download/Nordmagazin(high).avi 14,9MB

www.elmexzone.de/download/Nordmagazin(low).avi 2,27MB

So , jetzt leg ich mich noch mal kurz um ;)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: yeah!! meine schule wird berühmt!! heute abend sind wir im fernsehen - 19:30 NDR

Beitrag von vogelsberger »

So, kann ich die Videofiles wieder vom Server runternehmen ?
Also ich lasse sie noch bis heute Abend drauf ;)

Naja, mir kommt dieser Bericht ziemlich übertrieben vor, jedoch muss ich bedenken, das am Wenigsten beurteilen kann, was dort wirklich vorgefallen ist.

vogelsberger

Re: yeah!! meine schule wird berühmt!! heute abend sind wir im fernsehen - 19:30 NDR

Beitrag von vogelsberger »

Ok, dann stell ich es nochmal online und dann lads dir mal runter ;)

www.elmexzone.de/download/Nordmagazin(low).avi (2,2MB)

Antworten