ROCK ANTENNE

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Andreas W

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von Andreas W »

Da ist nicht viel dabei...
Aber OBBACHDD:::
Paßt auf, dass die Spur exakt stimmt... Wenn die bisschen daneben ist, hört man das noch nicht, aber die Phasenverschiebungen machen sich nach der MP3 Kodierung stärker bemerkbar (besonders auf Monolautsprechern hat man dann wunderschöne schwankende Höhen). Wenn mans bei der Wiedergabe vom Kassettendeck schon hört, dass die Höhen schwanken, dann ist die Spur ohnehin nicht ganz richtig. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass das auch durch Dreck und durch unterschiedliches Kassettenmaterial von mal zu mal unterschiedlich sein kann. Nicht umsonst muss man professionelle Kassettendecks erst einmessen.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dudelfunk

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von dudelfunk »

na ja, mal gucken. (ich bin in solchen Sachen dann doch ehr ein Laie)

ZWOBOT schrieb:
die 103,1 doch noch recht gut und läuft in einigen läden in der innenstadt
wenn die Fritz laufen haben, dann bestimmt über Kabel und nicht über die 103,1!
Ja, ich weiß, das Fritz im Wismarer Kabel ist, nützt mir aber wenig, da es bei uns kein Kabel gibt (auch wenn Poel bald evtl. so was wie ein Teil von Wismar werden könnte - verwaltungsmäßig - werden die hier kein Kabel verlegen) Aber ich hab Fritz ja über Sat.
Robert S.

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von Robert S. »

@ zwobot:TOP 40 kommt hier nur via DAB also nur in meinem autoradio,
und soo besondres is die mugge nu auch net,man kann sie sich schon anhören aber net auf dauer.

@ dudelfunk:ja klar gehts mir mit 89,00 RTL hier super,es is einfach ma abwechslung im radio,ich kenn ja deine meinung zu dem sender und auch die der andren aber ich steh dazu ,ich mag ihn :cool:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von Robert S. »

@ zwobot:ich hab früher auch gern mal PROJECT gehört,das stimmt,aber eben nicht immer,ich fands auch erst sehr schade das der sender weggemacht wurde und ich hatte auchn erst was gegen 89,00 RTL,das stimmt auch aber nach mehrmaligem hören hab ich meine meinung geändert,ich bin kein fan von dem sender aber ich höre ihn mir trotzdem an

dudelfunk

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von dudelfunk »

@ ZWOBOT
vielleicht nimmt man aber auch die HundertZWOkommaSEXX™
tu ich dir jetzt richtig verstehen tun: du meinst dass die in Schwerin Fritz über UKW 102,6 hören? --> :joke:guter Witz
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dudelfunk

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von dudelfunk »

haste das von www.kabelanschluss.com ? da steht nämlich auch nix von Fritz im Wismarer Kabel :confused:
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten