ROCK ANTENNE

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
dudelfunk

ROCK ANTENNE

Beitrag von dudelfunk »

Ich hab den Sender ne Zeit lang nicht beachtet, aber in letzter Zeit höre ich den öfters und: :spos: Ein richtig cooler Sender :xcool: und nicht so ein Kinderfunk wie die Pleitewelle oder 89.0RTL. Auch an die Verantwortlichen von delta radio;) : Weg mit der Kindermusik!

Deshalb: 107,3 ROCK ANTENNE :D
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von Robert S. »

ja die rockantenne läuft auch ab und zu bei mir,aber nicht zu oft

Andreas W

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von Andreas W »

Hör die immer im Autoradio (DAB)... Sind echt spitze... Wenn mal billige DAB Empfänger rauskommen, stopf ich mir Bad und Küche auch mit Rockantenne zu, dann ists vorbei mit dem ständigen Zappen zwischen Bayern 3, Antenne Bayern, Antenne Salzburg und R.Charivari...

Robert S.

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von Robert S. »

@ andreas w:na nen DAB empfänger fürs haus brauchst du doch net,ein kumpel von mir is auch ein großer fan des senders und er hört ihn via normalem radio,naja drei mal darfst du raten wie er das anstellt :D
als ich ihm von meinem zünder erzählt hatte war er ganz begeistert und er hat sich gleich einen via ebay ersteigert,jetzt wird sein ort öfters mit ROCKANTENNE beschallt :-)

Andreas W

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von Andreas W »

Ja, kommt durchaus auch vor, dass in meinem Ort die Rockantenne auf UKW zu hören ist... :-)

dudelfunk

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von dudelfunk »

Andreas W schrieb:
dann ists vorbei mit dem ständigen Zappen zwischen Bayern 3, Antenne Bayern, Antenne Salzburg und R.Charivari...
das Zapping entfällt bei mir, hier ist ja von den Musikprogrammen nur NDR 2 brauchbar, ich wär ja schon froh, wenn ich eine solche Auswahl hier auf UKW hätte. Von DAB hier im Norden sollte man lieber erst gar nicht sprechen :(
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von Wrzlbrnft »

Jo, Rock Antenne ist'n ganz feines Programm. Mit den älteren Sachen, die manchmal gespielt werden kann ich aber weniger anfangen. Aber durchaus ein Sender, der ruhig bundesweit empfangbar sein sollte.

Andreas W

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von Andreas W »

@dudelfunk:
Ich geb zu, es könnt schlimmer sein bei mir, du hast mein aufrichtiges Beileid... Als wir auf dem Weg nach Bad Sulza zum ersten Mal die Landeswelle drin hatten, war für mich alles klar. Als wir dann bei den nächsten drei mal vorbeizappen (war echt nur ganz kurz) JEDES mal das Wort "Gewinnspiel" hörten, wussten wir, es geht noch schlimmer! Insofern sollte man mit Bayern 3 und Antenne B. zufrieden sein. Aber Rockantenne ist einfach zigmal genialer...

Robert S.

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von Robert S. »

@ andreas w:da weißt du ja jetzt wie es mir geht,als thüringer :D

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dudelfunk

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von dudelfunk »

Andreas W. schrieb:
du hast mein aufrichtiges Beileid
Danke :D
Aber, es könnte ja spannend werden hier bei uns: ssl+Loklaradios und ungewisse Zukunft der Ostseewelle

Ich hab grad mal wieder ein paar alte Aufnahmen von Antenne MV, Ostseewelle, RSH (ich hab sogar einen alten NDR 4 „Horizonte“ Jingle gefunden :hot: ) gehört und: WARUM sind die bloß heute so schlecht? Die Geclaimerei hielt sich noch in angenehmen Grenzen und der Gewinnspielsender Antenne MV hatte so was damals kaum!!! Auch musikalisch war viel besser! Da ist ROCK ANTENNE eine echte Wohltat für die Ohren!

@ Robert S.
dir muß es da doch blendend mit deinem 89.0 RTL gehen, oder? ;) :D
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dudelfunk

Re: ROCK ANTENNE

Beitrag von dudelfunk »

kuck ma alles durch und dann ab ins netz damit!!
das dürfte schwierig werden! Das befindet sich ja alles auf Kassette und das krieg ich halt nicht auf’n PC, kann’s also auch nicht in Netz stellen! :(
Sind aber richtige Schätze dabei. Jingles von:
Life bis 1 (Antenne MV) / Saturday Night Fever (RSH) / Superparty (Antenne MV) / Silvestermorgen (NORA, noch als Nord-Ostsee-Radio) / Der Club (NDR 2) / Silvester 1997 mit Maaren Bockhold und Beate Kollhoff (Ostseewelle) / Horizonte - Talk auf 4 (NDR 4) / Muntermacher - die Musik ist besser (Ostseewelle) / Morgenmix (Ostseewelle) / Guten Morgen Hamburg (RHH) / Alsterradio am Morgen/Abend / altes von delta / einen kurzen Newsopener von Fritz (mit so einer dominanten Frauenstimme) ... und noch vieles mehr

Aber wie schon gesagt, ich kann’s leider nicht online stellen! :( :( :( :(
Antworten