Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: Freitach der DreiZEHnte und ValenDIENSTag

Beitrag von vogelsberger »

Naja, was ich am Valentinstag mache, weiß ich schon.Nen schönen Tag mit meiner Maus ;)

Mmh Zwobot, schau doch mal nach nem Mädel im Chat, vielleicht hast du da mehr Glück ! Jeder Radiosender hat ja nen Chat ;)
Oder wie wärs mit Flirtnest.de ?? Da kannst du Mädels nach Postleitzahlen suchen ! Probiers ma !

DX-Project-Graz

Re: Freitach der DreiZEHnte und ValenDIENSTag

Beitrag von DX-Project-Graz »

Naja morgen gibts Halbjahreszeugnis, mir graut es nicht davor, trotzdem ist der Fr. der 13. schlecht als solcher Termin. :D

Der Valentinstag hat bei mir keine Bedeutung, ausser dass es ein Samstag ist, und ich wahrscheinlich eine DXpedition zu einem nahegelegenen Sender oder "nichtbestückten" ;) Hügel mache...

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Freitach der DreiZEHnte und ValenDIENSTag

Beitrag von Robert S. »

soso heuer is er ja der freitach der 13'te :eek:
na ich glaub schon etwas an den hokuspokus da,und ich hatte bis jetz auch immer gleine mißgeschicke an solchen tagn aber das heut was passiert glaubsch nich,ich mach mich dann ma in die spur und fahr nach <OBERHOF> en bissl WM guggn :cheers:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: Freitach der DreiZEHnte und ValenDIENSTag

Beitrag von frequenzfreak »

FUCK this Day
bin zwar überhaupt nicht abergläubisch aber der Tag war einfach scheiße..

morgen wirds schön..
zum Glück gibt es die Liebe.. sonst gäbs im Moment überhaupt nix anderes für mich...

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: Freitach der DreiZEHnte und ValenDIENSTag

Beitrag von vogelsberger »

Naja, was mir aufgefallen ist, dass ich man(n) immer ein Mädel findet, wenn man echt es net erwartet.Ich hatte gar kein Bock auf Beziehung und dann is mir meine neue Maus über den Weg gelaufen...:)

Also Zwobot, das wird schon...ein wenig müsstest du aber schon dafür tun ;)
Wie gesagt, probiers ma im Chat.

DX-Project-Graz

Re: Freitach der DreiZEHnte und ValenDIENSTag

Beitrag von DX-Project-Graz »

Der gestrige Tag war echt kacke, aber heute scheints besser zu gehen, meine Tante kauft nen neuen PC :cool:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: Freitach der DreiZEHnte und ValenDIENSTag

Beitrag von frequenzfreak »

@Zwobot:

Ich hatte gestern Stress mit meinen Eltern!
Und leider ist so'n scheiß Austauschpartner bei mir, der nur rumstresst.

Zum Glück... nachher ladet mich Therry zu sich nach Hause ein!
Der Tag wird geil. Einfach wunderschön!

Es leben die Liebenden!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Freitach der DreiZEHnte und ValenDIENSTag

Beitrag von Robert S. »

so mein tach war janz net,super stimmung in oberhof und ne goldmedallie vür deutschland
so und heut gehts wieder zur 80'er party in stern und morgn frü um 6 wieder arbeitn jear

DX-Project-Graz

Re: Freitach der DreiZEHnte und ValenDIENSTag

Beitrag von DX-Project-Graz »

Bei frequenzfreak ist ein Austauschschüler aus der Normandie zu Gast!

Erinnert mich an: Allo isch bin Pascal... :D

Antworten