Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DX-Project-Graz

Re: ENERGY empfang

Beitrag von DX-Project-Graz »

Die Verbund Linien in der Steiermark sind 1A! :) benutze ich sehr gerne nach feldbach (wo ich den 129sender-bandscan habe) oder zu Anhöhen, der Rest wird gegangen... Ich mag auch gerne Zug fahren... :D

Wrzlbrnft

Re: ENERGY empfang

Beitrag von Wrzlbrnft »

Gegangen wird bei meinen Touren auch viel. Meist wenn zwei verschiedene Linien nur einige Kilometer voneinander entfernt Endstation haben, oder weil grad kein Bus mehr an den Ausgangsort zurück fährt. Und dort hör ich mir dann jeweils diverse aufgenommene Comedy-Sendungen aus'm Radio an (zumeist von FM4 oder Fritz). Einfach schön... :)

DX-Project-Graz

Re: ENERGY empfang

Beitrag von DX-Project-Graz »

Solange das Wetter passt... Hier isses kurz vorm Schneesturm. :( Natürlich keinerlei Tropo!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: ENERGY empfang

Beitrag von DX-Project-Graz »

Aber was würdest du denn konkret dort tun? :confused:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: ENERGY empfang

Beitrag von Wrzlbrnft »

Bayern 3 hören... hilfe... das hab ich hier via ADR und im Kabel und ich hör's nie... (Modul wär mir aber lieber)

Das Netz aus MV hab ich nicht hier, dafür eine wunderbare Fahrplanauskunft unter http://fahrplan.oebb.at die mir u.a. auch die Daten aus Deutschland und der Schweiz liefert. Dasselbe gibt's zwar auch bei der DB- und der SBB-Seite, allerdings finde ich die ÖBB-Seite am einfachsten und schnellsten zu bedienen.

DX-Project-Graz

Re: ENERGY empfang

Beitrag von DX-Project-Graz »

Ach, zulange am PC gehuckt, wegen dem Rücken? Geht mir auch so...

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: ENERGY empfang

Beitrag von DX-Project-Graz »

Beim Bücken is mein Rücken auch nich gerade super anzutreffen, meine Sitzhaltung ist auch schrecklich ... :(

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: ENERGY empfang

Beitrag von Wrzlbrnft »

@ZWOBOT: Wenn man immer kann, hat man nicht mehr so die Sehnsucht, aber auch die Zufriedenheit, daß man immer dort hin kann, wohin man will. :)

Und zum Rücken: Läßt sich damit denn überhaupt noch in allen Stellungen f*cken? :D

Antworten