Community

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Andreas W

Community

Beitrag von Andreas W »

Bin gerade dabei, verschiedene Überlegungen anzustellen bez. der neuen Seite, die aus www.ukwtv.de und www.sender-tabelle.de entstehen soll.

In einem Oberpunkt "Community" möchte ich dabei neben dem Radioforum auch dieses Forum verlinken (wahrscheinlich eingebettet in einen Frame, wie bisher das Radioforum bei Sender-Tabelle). Sofern das OK wäre, bitte Bescheid geben. In dem Punkt "Community" soll es neben den Foren auch einen Chat (vermutlich den von Timo) und das bekannte Gästebuch von Sender-Tabelle/UKWTV.de geben.

Diese Nachricht geht auch in die anderen betroffenen Foren!

Robert S.

Re: Community

Beitrag von Robert S. »

:spos: :spos: also von mir aus gibts keine einwände,das ist eine gute idee andres :xcool:

vogelsberger

Re: Community

Beitrag von vogelsberger »

Naka, ich bin ja der Forumsgründer und der Big Boss hier :xcool:

Ok, scherz beiseite ;) Also Andreas, ich habe nichts dagegen, wenn du dieses
Forum verlinkst.Ich kann diese Idee von dir nur begrüßen :)

DX-Project-Graz

Re: Community

Beitrag von DX-Project-Graz »

Sehr gut, bin auch dafür! :) für was ein Chat sein soll weiß ich allerdings nicht (in dem Fall hier).

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: Community

Beitrag von frequenzfreak »

Alles klar!
Unsere Community bleibt erhalten, gell ihr festen Stammschreiber Zwobot, Amos, Vogelsberger und RobertS!
:cheers:

vogelsberger

Re: Community

Beitrag von vogelsberger »

@ Frquenzfreak

Genau ! :cheers:

Schön, dich auch in unserer netten Community wieder begrüßen zu dürfen !

Mathias Volta

Re: Community

Beitrag von Mathias Volta »

@frequenzfreak:

Eyy !!!! Auch wenn ich nicht ganz so viel poste: Ich bin hier och noch vonner Partie !!! :-)

Grüße,
Matze

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Community

Beitrag von Robert S. »

amos,is en satellit :D

joar die community is wirkich cool,mir machts immer spaß hier zu posten

DX-Project-Graz

Re: Community

Beitrag von DX-Project-Graz »

auf 4° West glaub ich...

nich nur das...

it's DXPG -- from coast to coast from a to z!

ach ja zur hölle eigentlich nicht! :D

vogelsberger

Re: Community

Beitrag von vogelsberger »

Doch 4° West, da sind auch rumänische Programme drauf, weiß jetzt nicht genau ......

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: Community

Beitrag von DX-Project-Graz »

@zwobot, was hab ich gesagt:

nich nur das...

it's DXPG -- from coast to coast from a to z!

ach ja zur hölle eigentlich nicht!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten