The Basel Brush Show

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
vogelsberger

The Basel Brush Show

Beitrag von vogelsberger »

Also, Zwobot hat ja diesen Fuchs liebgewonnen.Deshalb will ich euch nicht vorenthalten, was das für ne Show ist.Is ganz einfach....Das is eine britische
Comedyshow aber ich finde dich zum wegpissen echt !!! :joke:

Hier eine Folge:

Also in dieser Folge war ''Miss Molly'', also das Mädchen auf dem Bild total depressiv, weil niemand an ihren Geburtstag gedacht hatte.

Bild

Nun überlegen sich die Drei, Basel (der Fuchs!!!!!), ''Master'' (Der Bruder von Miss Molly) und der Onkel (Der Name fällt mir gerade nicht ein...), wie sie Miss Molly
wieder aufheitern könnten...


Bild

Als Basel gerade alleine in der Wohnung ist, kommt zufällig der Weihnachtsmann,
der gerade zufällig in der Wohnung oben drüber eingezogen ist,
durch den Schornstein in die Wohnung.Er fragt Basel, ob er Karotten für seine Rentiere hätte.Dabei versucht er aber
seine wahre Identität zu verdecken, dass
er eben nicht der echte Weihnachtsmann ist.

Bild

Da kommt Basel auf die Idee, Weihnachten mit Molly's Geburtstag zu verknüpfen,
also Weihnachten einfach mitten im Sommer vorzufeiern :joke:
und fragt den Weihnachtsmann, ob er diesen Gefallen für Molly machen könnte, damit sie wieder fröhlich ist.''Master'',Basel und der andere halt treffen sich nochmals und besprechen, wie die Feier geplant werden soll.
Danach redet Basel nochmals mit Rancid, dem ein Café gehört, um organisatorische Sachen zu klären.

Bild

......................
..................
..................
Alle sind zu der Weihnachtsgeburtstagsparty gekommen und die Überraschung ist ihnen gelungen und Molly wieder fröhlich !

Bild

Leider hat Basel sich zuvor verplappert und gesagt, dass es der Weihnachtsmann der Echte wäre und dass es ihn wirklich gäbe.Nun sind auch die Medien
an dem Weihnachtsmann interessiert.Basel hat jetzt nun Angst, dass der
Weihnachtsmann es ihm sehr übel nehmen würde, aber er bedankt sich bei Basel,
da Basel Molly glücklich gemacht hat und dass er nun, also der Weihnachtsmann, überall bei den Medien bekannt ist.Irgendein Medienfuzzi ruft den Weihnachtsmann zu einem Interview und zuletzt setzt sich der Weihnachtsmann mit zwei
Weihnachtsschlampen ab und vernascht sie wohl möglich ;)

Bild

vogelsberger

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von vogelsberger »

Achja, ich nehme ab jetzt jede Folge mit der TV Karte auf.
Wenn jemand z.b die oben gezeigte Folge haben möchte, kein Problem ;)

Ich kann das auf CD-Rom brennen und euch mit der Post schicken !

Ihr müsst sowieso die Folge sehen, da es zum Bepissen komisch ist - echt !
Wenn ich euch nur die Bilder zeigen, kommen die Gags echt kaum rüber :D

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von vogelsberger »

@ Zwobot

Willst du ein paar Folgen haben ?? ;)
Kann ich dir auf CD-Rom brennen und schicken, wenn du willst !

Robert S.

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von Robert S. »

um was gehts denn ? wo ist das denn zu empfangen,also welcher sender und welcher satellit ? :confused:

vogelsberger

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von vogelsberger »

@ Robert S.

Also noch mal :

Das ist eine britische Kinder-Comedyshow mit einem Fuchs ;)
Empfangen kannst du es auf:

BBC 3 auf Astra 2D auf 28,5°Ost.

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von vogelsberger »

Ach das Porto brauchste net zahlen ;)
Das geht schon ! Ich werde aber noch bis zum nächsten Wochenende
warten, noch weitere 4 Folgen aufnehmen und dann werde ich dir die
Folgen nächste Woche schicken ;)

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von Robert S. »

also astra für england,weiß garnet ob der hier noch geht,also die BBC transponder,die ham doch nur nen footprint für england,naja wenns wetter ma besser is dreh ich ma die schüssel

vogelsberger

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von vogelsberger »

Also bei mir geht er noch ordentlich.
Habe die Schüssel bei mir auf 19.2° Ost ausgerichtet und schiele
auf 28,5°Ost.(LNB: 0,3db Rauschmaß für 15 Euro bei hm-sat.de ;))

Empfangsqulität liegt meistens bei mir. 50-65%
Im Moment liegt sie bei mir bei etwa 58 % (stark bewölkter Himmel)

Habe übrigens nen 85cm-Spiegel.Also selbst bei Schneestürmen geht
BBC ohne Klötzchen rein :)

Also müsste es auch bei dir gehen, also garantiert, wenn du den Spiegel direkt
darauf auf 28,5° ausrichtest.

Also ich habe folgenede Positionen, auf die ich schiele.

Astra1A 5°E (Empfang von 12-22 Uhr möglich, da ja der olle Astra inkliniert;))
Hotbird 13°E
Astra 19,2°E (Antenne is darauf ausgerichtet)
Astra2 28,5°E (Kein Problem mit Astra 2D)

Eine Extra 80cm-Antenne jab ich auf 5°W ausgerichtet....

Atlantic Bird 3 5°W
(demnächst kommt noch Thor (TV4) dazu und nochmals
eine LNB für Astra 1a, damit ich die Spielfilme zuende schauen kann )


Ich setze mal demnächst Bilder von meiner Anlage online....

@ Zwobot

Liegt an dir, ob du was verstehst ;) Ich verstehe Englisch wie Deutsch....
Hab also keine Probleme damit.

Robert S.

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von Robert S. »

sag ma wie viele schüsseln hast du denn,ich hab nur astra-hotbird,nen fetten multischalter und meinen schönen reciever mit der großen karte zum pay tv guggn :D

vogelsberger

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von vogelsberger »

2 Schüsseln habe ich ;) Und nen 4fach Multischalter.

An der anderen Schüssel hängt ja der alte Analogreceiver....

Naja, CI-Schlitz macht bei mir keinen Sinn - No Contacts abroad :(

Oder könntest du mir Karten vermitteln ???

Robert S.

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von Robert S. »

das sollten wir per mail oder ICQ klähren,kommt drauf an was du schaun möchtest :D

Antworten