The Basel Brush Show

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
vogelsberger

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von vogelsberger »

Ok, gib doch mal deine ICQ-Nummer ;)

In meiner Siggi steht ja alles.

Robert S.

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von Robert S. »

209737384
deine nummer habsch schon,aber online biste net

vogelsberger

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von vogelsberger »

ja, ich geh später nochmal online ;) So gegen 9 Uhr

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Doctor Daemon

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von Doctor Daemon »

Also der Astra 2D könnte schon beim Robert problematisch sein, da er ja quasi einen Spotbeam auf UK hat. Je weiter du südlich oder ostlich kommst, desto größer muß die Schüssel sein. Hier bei mir reich ne 80er noch locker hin, aber in Berlin geht nix unter 1m - 1,2m (je nachdem wieweit man östlich wohnt).

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von vogelsberger »

woher kennt die familie molly den basel den hund eigentllich????

taucht der nur bei der familie auf oder in ganz england?
Die Frage verstehe ich nicht ganz.

Probiere trotzdem darauf zu antworten:

Also Basel ist so eine Art WG-Mitglied, im ehesten Sinne Familienmitglied.

Molly und ''Master'' sind die Kinder auf den Fotos.
Der altere Typ ist der Onkel von den beiden, der aber doch noch sehr jung aussieht.Er heißt Steve.
Die Eltern von Molly und Master tauchen nie auf.In der oben gezeigten
Folge sind die Eltern jedenfalls auf einer Reise und nicht zum Geburtstag
anwesend.Das hatte ja auch Molly zusätzlich deprimiert....

Naja, bin jetzt auch ein Depri :rolleyes:
Da kann mich kein WEihnachtsmann und keine Melissa trösten.
Naja Mädchen sind sensibel und leiden mit...aber das nützt mir ja auch nichts....
Jedenfalls nimmt sie mich mit meinen Gefühlen ernst, spricht mit mir und tröstet mich....aber trotzdem, ach , alles scheiße !

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: The Basel Brush Show

Beitrag von vogelsberger »

Ja, der Fuchs hilft eigentlich immer, oder ist sowas wie ein guter Kumpel.
In einer anderen Folge ist zum Beispiel in der Wohnung drüber ein Farmer mit seinen Tieren eingezogen ;) Und da war natürlich auch eine süße Farmerstochter dabei und da hat z.B Basel etwas vermittelt ....
Dann hatte Basel auch noch die Hühner,Kühe und Schweine aus der Wohnung befreit, weil er dachte, dass sie schlecht behandelt würden,.....usw... usw..

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten